Perfekter Halter für Dx Lampe!!! (Lenker)

Ist ja gut....

manch einer hat gezickt, andere wollen sehen.
Ich arbeite für mein geld, Rad habe ich Mo nicht mehr holen können (da Arbeit!), nun ist Die, und es ist da.

halter ist perfeckt.
Hält, sieht gut aus, geht mit Schnellverschluss ab.
die neuen Halter sind nicht da, der Schrauber hat keine Artikelnr.

ich habe Fotos gemacht.
Sind auf dem rechner.
ich muss sie nur noch hier reinkriegen, im Moment klappt das nicht soooo:rolleyes:

Kurzanleitung?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut....

Ich arbeite für mein geld, Rad habe ich Mo nicht mehr holen können (da Arbeit!), nun ist Die, und es ist da.

halter ist perfeckt.

ich habe Fotos gemacht.
Sind auf dem rechner.
ich muss sie nur noch hier reinkriegen, im Moment klappt das nicht soooo:rolleyes:

Kurzanleitung?

Ist deine Tastatur hinüber oder warum so wenig Text.

Lass dir doch Zeit. Es pressiert doch nicht........:o

Mach halt mal irgendwann ein scharfes Bild auf dem man was erkennt.....vielleicht aber doch noch vor Weihnachten :daumen:

@ PeterR: Super !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja gut....

halter ist perfeckt.

ich habe Fotos gemacht.
Sind auf dem rechner.

Kurzanleitung?

Damit das hier nicht zuspammt, zumal absichtlich...:rolleyes:

Hier gehts Ontopic weiter....

Anhänge

• datei, am 13.11.2010 551.jpg
    datei, am 13.11.2010 551.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
so....

Die anderen Fotos lassen sich irgendwie nicht laden......
Ich mache nachher nochmal neue.
auf jeden Fall ist der Halter da, er ist von Cateye, kostet etwa 6 Euro, und ich habe am Dienstag Fotos gesendet.

Ein Blech ist zwischen Halter und Lampe gedengelt.
Der halter hält bombenfets an der Lampe, und rastet superfest in seine Lenkerschelle ein.

mein Schrauber, selbst Mtbler, hat gut die Augen gerollt, als ich Ihm sagte, hier seinen " Profis", die die Lampe mit gummi "fest"machten, und das halte, auch im Gelände/Downhill....

Er fand das sehr, sehr lustig.
Ist fit, der mann.

Im Hintergrund sieht man 1/3 meiner anderen Räder...ist immer lustig, wenn Gaswerke ablesen wollen, im heizungsraum..."ja, wir sind eben eine Fahrradbegeisterte Familie"...(wohne ALLEINE!!)

Anhänge

• datei, am 13.11.2010 559.jpg
    datei, am 13.11.2010 559.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
mein Schrauber, selbst Mtbler, hat gut die Augen gerollt, als ich Ihm sagte, hier seinen " Profis", die die Lampe mit gummi "fest"machten, und das halte, auch im Gelände/Downhill....
jetzt meld ich mich auch mal sachlich unsachlich:
Dein Schrauber hat genausowenig Ahnung, wie Du ein Besserwisser bist, der nicht einsieht wenns endlich mal genug ist

PS: der Halter ist der von mir verlinkte, falls jemand die Bestellnummer braucht.
Post #22

jetzt meld ich mich auch mal sachlich unsachlich:

Post #22

stimmt!:lol:

du hast den inhalt deines posts genau auf den punkt gebracht!

warum diese aggression....:rolleyes:

der halter hält wunderbar, ich arbeite auch bin kein zivi, student, arbeitslos...und sonst faaahre ich oft rad.

fotos sind gebracht...was soll diese wut...

wer einen echt funktionierenden halter, geht inn laden , sagt cateye, und dann wird das.
ich finde das gut.
artikel nr kommt, wenn die 2 neuen extraschellen da sind, wie ich ja sagte....komm mal runter.:daumen::daumen::daumen:

so....

Die anderen Fotos lassen sich irgendwie nicht laden......
Ich mache nachher nochmal neue.
auf jeden Fall ist der Halter da, er ist von Cateye, kostet etwa 6 Euro, und ich habe am Dienstag Fotos gesendet.

Ein Blech ist zwischen Halter und Lampe gedengelt.
Der halter hält bombenfets an der Lampe, und rastet superfest in seine Lenkerschelle ein.

Er fand das sehr, sehr lustig.
Ist fit, der mann.

Im Hintergrund sieht man 1/3 meiner anderen Räder...ist immer lustig, wenn Gaswerke ablesen wollen, im heizungsraum..."ja, wir sind eben eine Fahrradbegeisterte Familie"...(wohne ALLEINE!!)

hier waren wir ontopic stehengeblieben.

gestern mit dem crosser 70 km bei nacht, nichts wackelt, nichts schwabbelt, wie das mit gummischwabbel natürlich tut, tun muss, auch einige das nicht einsehen wollen.

prima halter.:daumen:

da wird so nen wind um nen kleines stück plastig gemacht... mag sein das du es nicht gefunden hast in irgend welchen anleitungen, aber wie wäre es mal selber drauf kommen?

habe mit dem halter auch ne dx funzel (taschenlampe) am bike gemacht (Klick Mich), klappt einwandfrei.

@Peter3/Taschenmesser2/Gooldi1
komm´ mal wieder von deinem Trip runter, wir sind hier weder im KTWR noch in den Sonstigen Bikethemen sondern im Tech Talk. Wenn du weiter hier so aggressiv rumschießt, werde ich dir ansonsten irgendwann den Stecker ziehen.

wenn ich alles gelesene für mich zusammenfasse und sortiere, würden mich 2 Dinge interessieren:

erstens:
der mehrfach zitierte Schrauber, der sich ja "wundert was hier abgeht", möge doch bitte mal den Thread lesen.
Wenn er n guter Verkäufer ist, dann ändert er seine offizielle Aussage nicht mehr, mich würde aber seine Private Meinung zum Kunden interessieren (nachdem er gelesen hat).

zweitens:
wieder der zitierte Schrauber - der als selbst Mountainbiker - ja so genau weiß, dass ne Gummiringhalterung nichts taugt ... seine Meinung zu Lampen von Lupine.

dummerweise ist in deutschsprachigen Landen die Antwort sehr vorhersehbar, so dass mein darauf folgender Hinweis keine Überraschung darstellen wird
:D

on Topic:
ich habe lieber ne (mit Werkzeug) geschraubte Halterung fix am Rad und keinen Schnellverschluss.
Damit wird was eingesteckt werden muss kleiner und gleichzeitig kann niemand schnell mal das Zeug demontieren.
Wie gehts Euch denn mit den jeweiligen Halterungen?

@Peter3/Taschenmesser2/Gooldi1
komm´ mal wieder von deinem Trip runter, wir sind hier weder im KTWR noch in den Sonstigen Bikethemen sondern im Tech Talk. Wenn du weiter hier so aggressiv rumschießt, werde ich dir ansonsten irgendwann den Stecker ziehen.

Du meinst aber nicht mich oder??? Falls ja erklär mir auch was ich gemacht hab bevor du mir hier was unterstellst.
Danke dir für deine Mühe.
mfg

Mein klasse Halter von Cateye hält auch weiterhin!
Bombenfest sitzt er, nichts wackelt, top!

Bin heute laange im Dunkeln unterwegs gewesen, war klasse. :daumen:

Top Halter, kann ich nur empfehlen!
ich freue mich, dass ich hier so eine Anleitung geben konnte :daumen:, die Gummis sind ja nicht zum Aushalten! :mad:

Meine klasse Gummihalterung von DX hält auch weiterhin!
Bombenfest sitzt sie, nichts wackelt, top!

Bin heute laange im Dunkeln unterwegs gewesen, war klasse. :daumen:

Top Halter, kann ich nur empfehlen!
ich freue mich, dass ich hier so eine Anleitung geben konnte :daumen:, der Hype der hier um irgendwelche Plastikhalter gemacht wird ist ja nicht zum Aushalten! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück