Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist wirklich ein Held!

@peter3:
Wirklich, ich bin so begeistert!
Die beste Erfindung in der Geschichte dieses Forums.
Du bist so toll!
Bitte, bitte, poste weiter Deine Erfahrungen mit dieser genialen Halterung.

Der Typ nervt!
Du....du hast ein Schaf als Avatar!
wie lustig ist das denn?
Muahahaha!!![]()
der Halter hält, auch wenn Scahfe vorbeikommen, und blöken (war gestern auf der Wiese so...).
Was erwartest Du denn, so wie er verarscht worden ist? Ich finde er hat noch sehr moderat reagiert. Dabei wollte er ursprünglich doch bloß eine, wie er fand, richtig gute Idee kundtun.....
Aber die Fraktion der Forumsblockwarte musste natürlich gleich wieder "boah, gibts schon, benutz doch mal die SuFu" schreien.
Hey, es gibt Leute die auch ein Leben außerhalb des Forums haben und nicht stundenlang vor jedem Post recherchieren wollen, ob nicht vielleicht doch schon vorher jemand ein ähnliches Häufchen gesetzt hat.
Wer hier nervt sind die, die jedwede Initiative mit ihrem fanatisch auf derlei Piffelkram herumreiten, gleich im Kein ersticken.

)))) nervt selber.
Daaanke!![]()

Btw, mich nervt die Gummibändslerei wg. ihrer Wackeligkeit auch ganz außerordentlich. Wie damit jemand durchs Gelände heizen will, ohne das es wackelt, wo ich schon im Stadtpark wg. des eiernden Lichtkegels die Pickel kriege, erschliesst sich mir kein Stück. Auch der eklatante Widerspruch zw. "es wackelt kein Stück" zu "auf der Strasse schieb ichs mit einem Finger nach unten um nicht zu blenden" ist mir nicht entgangen.

Sooo, aber nu muß es dann auch von Deiner Seite gut sein! Laß es einfach wie Du selbst sagst, von Dir abperlen!
Btw, mich nervt die Gummibändslerei wg. ihrer Wackeligkeit auch ganz außerordentlich. Wie damit jemand durchs Gelände heizen will, ohne das es wackelt, wo ich schon im Stadtpark wg. des eiernden Lichtkegels die Pickel kriege, erschliesst sich mir kein Stück. Auch der eklatante Widerspruch zw. "es wackelt kein Stück" zu "auf der Strasse schieb ichs mit einem Finger nach unten um nicht zu blenden" ist mir nicht entgangen.
Aber wahrscheinlich heizen die derart, daß sie überhaupt keine Gelegenheit habe, etwaige Wackeligkeiten überhaupt zu bemerken![]()