Zelle
Grootmuul
DV nicht zu vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1111 Points@guru: Das AV steht meines Wissens nach für Autoventil.
Immer dieser Bumble mit seinem Experimenten... was macht eigentlich die legger Dichtmilch?!![]()
Ach... ist doch halb so schlimm... du stehst doch auf Sauerei...Hat bestens funktioniert, iss nur ne elende Sauerei wenn man mal nen anderen Reifen fahren möchte.
Bäh!! Gibt nix furchtbareres, als diese fummeligen französischen Ventile!mir kommen nur noch die französischen ventile an´s bike
Auch wenn ein gewisser "Wurzelsepp"AV13 Autoventil.
...oder Leute, die für solche fitzeligen Messing-Gewinde-Konstruktionen zu grobmotorisch veranlagt sindIch drücke es mal folgendermaßen aus: Es gibt keine schlechten Ventile, es gibt nur schlechte Pumpen...
Wie es sich für einen Armling gehört, haben die Teile am oberen Rand ein wenig Gummi eingenäht. Wenn's nicht hält (Bizeps zu dünn), kommt da noch ein wenig Haftcreme drauf und dann sollte das passen.Besseren Schutz bieten welche, bei denen die Hartschalen überlappen. Die sind dann auch evtl schwerer. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Dinger nach Schüttelpassagen runterrutschen können. Da fehlt mE ein Klett in der Armbeuge.
was macht den ein kelme mit sowas???
hab ich was verpasst?![]()
Nicht mitbekommen? Der ist alt geworden!was macht den ein kelme mit sowas???
was macht den ein kelme mit sowas???