Pics of nice Bikes (Bodensee->KN,FN,RV.SIG usw.)

kann des sein, dass des obere beim zweirad wagenknecht in konstanz gekauft wurde???

wenn ja bin ich des auch schonmal ne kleine runde probe gefahren im hinterhof ;)

gruß

Ne, das kommt aus Weingarten aus dem Bike Studio. Mit dem bist eher nicht gefahren. Hab es selber aus dem Karton gepackt, aufgebaut und seither nicht mehr aus den Augen gelassen :)

hier auch was schönes^^....

Anhänge

• DSC01530bea.jpg
    DSC01530bea.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Baumhaus? Ich versteh nur Bahnhof :D
Naja, wenn man das Rad in Neufrach sieht, dann nur wenn ich s Putze, zu nem Kumpel fahre oder durch Neufrach fahr um zum Gehrenberg zu kommen^^

wo fahrt ihre die Großkaliber denn aus hier in der Gegend? Ich fühl mich ja mit dem Trance mit 130mm schon grenzwertig überdimensioniert :eek: :confused:

Im Prinzip ja, aber die Trails im Umkreis die ich kenne fordern einfach nicht mehr.

Aslo wenn du auf dem Schienerberg unterwegs bist, bist du mit 130mm sicher ganz gut bedient. Abseits der Waldautobahn zumindest.

Aber ich weiß was du meinst. War letztens mit eine paar Bikern unterwegs die hauptsächlich auf Waldwegen fahren, da hatte ich das Gefühl etwas schief angeschaut zu werden mit meinen 140/150mm

Kann ich bestätigen, gestern erst dort unterwegs gewesen und jede menge Spaß gehabt.:D

Der DH/FR Pfad runter nach Hemmishofen müsste genau dein Ding sein.

Wenn Du die Hütte am Forstweg meinst ja. Dort geht ein Trail auf die Schweizer Seite.

Dort haben se auch kräftig Rampen usw.. gebaut.

offtopic aber wichtig:
ich weis dass über mein Radel schon kontrovers diskutiert wurde..daran war in der Regel der unpassende lenker schuld :)
hier trotzdem nochmal ein Bild davon..mit dem Hinweis dass ich das Bike und fast alle Ausrüstungsgegenstände die ich dafür besitze leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen werde (muss).
Bei Interesse könnt ihr euch gerne über Pm oder email bei mir melden!
Das Bike wird entweder gesamt zu einem bis zum Wochenende feststehenden Preis und/oder in Einzelteilen zu erwerben sein.. Am Freitag/Samstag gibts dazu mehr Infos!

so genug geschrieben:

schickes p-steel übrigens da oben! :daumen:

Zurück