Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo fahrt ihre die Großkaliber denn aus hier in der Gegend? Ich fühl mich ja mit dem Trance mit 130mm schon grenzwertig überdimensioniert![]()
![]()
kann das sein dass du den hohen klingen meinst oder hats am schienerberg auch paar "rampen"Wenn Du die Hütte am Forstweg meinst ja. Dort geht ein Trail auf die Schweizer Seite.
Dort haben se auch kräftig Rampen usw.. gebaut.
kann das sein dass du den hohen klingen meinst oder hats am schienerberg auch paar "rampen"![]()
Wenn ich mir das so auf der Karte anschaue, kann es sehr gut sein das ich Hohenklingen meine.![]()
ich weis dass über mein Radel schon kontrovers diskutiert wurde..daran war in der Regel der unpassende lenker schuld
hier trotzdem nochmal ein Bild davon..mit dem Hinweis dass ich das Bike und fast alle Ausrüstungsgegenstände die ich dafür besitze leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen werde (muss).
Bei Interesse könnt ihr euch gerne über Pm oder email bei mir melden!
Das Bike wird entweder gesamt zu einem bis zum Wochenende feststehenden Preis und/oder in Einzelteilen zu erwerben sein.. Am Freitag/Samstag gibts dazu mehr Infos!
so genug geschrieben:
![]()
Namd,
Hier mal n Bild von meinem SX - Trail...
![]()
Grüßle
Dome
ja da hats paar geile sachen^^!!