Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Bist halt ne Psychogurke.....
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Und warum hast du dich dann bei @bansaiman für die Sammelbestellung der Manitou Mezzer eingetragen?
Bist du ein ewig getriebener, der immer nach dem noch vermeintlich besseren Material sucht?
Froind beschdeMache das für einen Kumpel, der hier nicht angemeldet ist
Froind beschde
Jein. Meine Luftkappen-Lyrik nutzt auch dann 20 von 170mm nicht, wenn ich aus frontlastig 1,5m ins Flache klatsche. Das ist halt auch Unsinn. Sie fühlt sich in den meisten Situationen super an, aber wenn sie etwas weiter aufmachen würde, würde sie etwas später in eine recht steile Progression gehen. Am zurückhaltenden Fahrstil liegt's nicht.
Danke Loki, werde mal so an die Sache rangehen.
Rollen ist es nicht aber wie gesagt, Vollgas auch nicht. Ich nehme teilweise dann etwas Geschwindigkeit raus um bessere Kontrolle zu bekommen.
Gruß Sven
Vielleicht solltest Du mehr im Forum lesen, dann wüsstest Du, dass man mit kleinen Laufrädern eigentlich nicht fahren kannund deswegen fahre ich auch kleine Laufräder.
danke! werde ich testenMit der Ratsche bzw dem Inbus die Schraube nicht "drehen", sondern wie bei einem Schlagschrauber "klopfen".
Also in Stößen versuchen die Schraube rein zu drehen. Damit habe ich bisher jede Kolbenstange auf der Dämpfungsseite fest bekommen!
Was sagt ihr zur neuen MST Yari cartridge v2?
"der Kolben der Druckstufe wurde strömungsoptimiert und verfügt über eine andere Dichtung. Diese dichtet besser zum Standrohr, damit man weniger Leckagen an dieser Stelle hat und der Ölfluss gezielter über die Druckstufe geht. Außerdem gibt es einen neuen Zugstufenkolben, der noch effektiver den Federweg zurück gewinnt. Im Vergleich zur ersten Serie wurde auch der Zylinder der Zugstufe komplett überarbeitet. Hier kommen zusätzliche Dichtungen zum Einsatz um die Kartusche besser abzudichten."
Das Anpassen und Hinzufügen von Dichtungen lässt mich ein wenig grübeln.
Gibt es bei der v1 Probleme mit den Dichtungen bzw. Leckage? Auf Facebook ließt sich das ein wenig so…
Soweit ich weiß, hat sich am Gewinde nichts mehr geändert seit der Umstellung auf Boost damals.
woher hast du die Info zur V2?Was sagt ihr zur neuen MST Yari cartridge v2?
"der Kolben der Druckstufe wurde strömungsoptimiert und verfügt über eine andere Dichtung. Diese dichtet besser zum Standrohr, damit man weniger Leckagen an dieser Stelle hat und der Ölfluss gezielter über die Druckstufe geht. Außerdem gibt es einen neuen Zugstufenkolben, der noch effektiver den Federweg zurück gewinnt. Im Vergleich zur ersten Serie wurde auch der Zylinder der Zugstufe komplett überarbeitet. Hier kommen zusätzliche Dichtungen zum Einsatz um die Kartusche besser abzudichten."
Das Anpassen und Hinzufügen von Dichtungen lässt mich ein wenig grübeln.
Gibt es bei der v1 Probleme mit den Dichtungen bzw. Leckage? Auf Facebook ließt sich das ein wenig so…