x-rossi
nie wieder schmerzen!
er hat die bremssättel schon 2x gefräst. vorne, wie auch hinten. trotzdem fangen beide bremsen nach der nächsten tour an, erneut zu quitschen. und sie quietschen nicht während der fahrt, sondern wenn ich schiebe. und das dann extrem laut. am lautesten jedoch quietschen sie, wenn sich das rad nur paar milimeter vor oder zurück bewegt.
ich fahre mit dem rad auch auf die arbeit, benutze dann auch ab und an mal die s-bahn. wenn das rad dann in der bahn an seinem platz anlehnt, dann bewegt es sich natürlich ein wenig vor und zurück beim beschleunigen und bremsen der bahn. und dann quietscht es, wie die hölle. die mitfahrer schauen dann genervt und ich fange an, mich ein wenig zu schämen.
hilfe
ich fahre mit dem rad auch auf die arbeit, benutze dann auch ab und an mal die s-bahn. wenn das rad dann in der bahn an seinem platz anlehnt, dann bewegt es sich natürlich ein wenig vor und zurück beim beschleunigen und bremsen der bahn. und dann quietscht es, wie die hölle. die mitfahrer schauen dann genervt und ich fange an, mich ein wenig zu schämen.
hilfe