pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

@ all diejenigen, die hier sowas abgelassen haben ala "Wieso tritt Lacondeguy eigentlich überhaupt bei der Rampage an mit dem Tues, das bricht doch eh"...
Habt ihr das gesehen? Voll zerbröselt das Teil!!! NICHT!!!

Dazu sag ich mal nur: PWNED! :-D
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Ja du bist schon so ein Vogel...

Einfach schnörkellos schön:

large_CIMG6000.JPG
 
@ all diejenigen, die hier sowas abgelassen haben ala "Wieso tritt Lacondeguy eigentlich überhaupt bei der Rampage an mit dem Tues, das bricht doch eh"...
Habt ihr das gesehen? Voll zerbröselt das Teil!!! NICHT!!!

Dazu sag ich mal nur: PWNED! :-D

Ich warte mal die Rampage ab. Mal sehen was Lacondeguy mit dem Bike so reisst. Allerdings frage ich mich wieso der da überhaupt antritt. Siegchancen dürften ja aufgrund des Materials nicht bestehen. Eher müsste das Bike ja schon beim ersten Drop auseinanderbrechen. Oder sehen du und die anderen Möchtegern-Pros das anders?

denke nicht, dass er das wochenende überleben wird. ist echt eine schande, wie unterschiedlich das material von den startern ist. ein armer lacondeguy muss mit dem schäbigen yt antreten, wobei andere mit einem unzerstörbaren norco unterwegs sind. dazu noch genom und messere mit ihren traumbikes.

das nennt sich sarkasmus und setzt ein gewisses niveau an intelligenz beim empfänger voraus.
p5pb8400648.jpg

http://gp1.pinkbike.org/p4pb8400652/p4pb8400652.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten