pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
bis auf die felgen einer der optisch schönsten aufbauten die ich bis jetzt gesehen hab
p5pb8464448.jpg


edit:
so wärs gut
attachment.php
 

Anhänge

  • lifeline_.jpg
    lifeline_.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 1.008
Zuletzt bearbeitet:
Evil ist echt geil!
Hat eigentlich mal jemand ein Rad komplett in schwarz aufgebaut (ich meine in Perfektion mit schwarzer Kette etc.)?
 
Alaos 100 % Schwarz wird wohl schwierig, werden, allein schon wegen den Scheiben, behaupt ich nun mal... Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren, dann weiß ich zumindest was ich mit meinem Gambler anstelle ;) F40 gibts ja auch von nem user hier im Board in komplett schwarz (glaub wenn ich mcih recht erinnere wurden die Standrohre mit Teflon beschichtet oder so... )

Aber komplett "Stealth" wäre schon was feines...
 
ein user ich glaube mit einem nukeproof hat die fox teflon beschichten lassen.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie schwarz, wo nur geht aussieht.
 
Probiers mit Photoshop aus... (ich bin zu schlecht für sowas, sonst hätt ich s mal in die Tat umgesetzt)

Um die Schriftzüge an Mänteln verschwinden zu lassen, hilft Revell Farbe ganz gut (schon ausprobiert am Dirt HT, sah man danach nicht mehr, und hält ganz gut)
 
Zurück
Oben Unten