pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

GloryU16.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
ich finds sau gut, ist mal nicht so 0815 ... ich hätte den grünen genommen und raw kommt auch nicht schlecht
aber der schlumpf da oben ist ach very nice , i like :daumen:
 
vom eloxal beschichter... pepe tuning macht doch sowas?

oder du kommst auf die hirnrissige idee ne 04 - 07er marzocchi samt innenleben zu portieren...
 
individualität und so...wc-profi-look-alike

Klar... Die Optik vor allem zusammen mit ner weißen Gabel ist echt super!

Aber ich find die Beschichtung ist dafür 1. teuer und 2. funktional bringts nichts...

Wenns ums Casting geht dann haben wir mal wieder nen User mehr, der weder Google noch Onlineshops zu seinem Freund hat... :-/

Traurig was heute so rumläuft...
 
So jetzt misch ich mich hier auch mal ein ;)
Das Scott is einfach perfekt aufgebaut. Besser könnte man es kaum machen. Ist aufs Farbliche bezogen, Die Technik lasse ich mal aussen vor:o
 
Noch mal zum mitschreiben:
Man könnte die Standrohre einer MZ 888 RC von 2005 in einer Boxxer 2010 Tauchrohrreinheit einbauen?
Würde das passen Mr. Evil? ;)
 
Frag sowas doch bitte nicht Evil...

In eine Rock Shox Marzocchi verpflanzen... Das ist für Evil wie für Adolf jüdisches Blut mit dem eines "Ariers" zu vermischen...
 
ja das passt. ich denk aber du wirst im casting den "race" adapter brauchen..

also allein die standrohre umzubauen geht nicht, wenn dann musst du die dämpfung und federn mitnehmen... da die standrohre unterschiedlich lang sind von boxxer zu 888... müsste man irgendwas basteln...
 
Zurück
Oben Unten