pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Bild_224.jpg
an den Besitzer: hst du ein 240er Dämpfer drin? sieht seeehhhhrrr tief und schnell aus....!

@MTWTFSS: scheint so :lol:

@Evil: selbstlob stinkt! :D
 
na wir warten erstmal ab,nicht das es pink wird,und pulver ist doch schwer oder?kannste doch sparen...
 
die kosten sind nicht so hoch fürs eloxieren an sich, aber die nacharbeit der Lagersitze und den restlichen passungen.... das wird teuer :O
 
Sieht halt aus wie ein Gambler aussieht: Fehlt nur noch die Action Figur auf dem Spielzeug-Rad. Aber wo ist die Raketenwerferhalterung?

@ Evil: Erklär mal bitte ganz kurz den Sinn, weshalb man sich einen der schwersten Rahmen holt um dann das leichteste dieser Räder aufzubauen?
Und bitte keine Ausflüchte ala " Der hält im Gegensatz zu anderen wenigstens ". Ein V10 Carbon hält auch und steckt auch mal nen Sturz weg.
 
Sieht halt aus wie ein Gambler aussieht: Fehlt nur noch die Action Figur auf dem Spielzeug-Rad. Aber wo ist die Raketenwerferhalterung?

@ Evil: Erklär mal bitte ganz kurz den Sinn, weshalb man sich einen der schwersten Rahmen holt um dann das leichteste dieser Räder aufzubauen?
Und bitte keine Ausflüchte ala " Der hält im Gegensatz zu anderen wenigstens ". Ein V10 Carbon hält auch und steckt auch mal nen Sturz weg.

weil draufgesetzt und wohlgefühlt! :o

und ja, halten tut er auch! :eek:
 
Zurück
Oben Unten