pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Boltzplatzheld;
Wenn man die Fittings anzieht muss man die Leitung fixieren damit sie nicht mitdreht.
Und besser vorher schon etwas "gegendrehen" ...
Hoffe ich habs verständlich beschrieben ;)
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
@metalfreak: war da nich in steinach ne boxxer drinn? :lol:
@rest: shcaut mal paar seiten zurück...verhaltet euch doch mal anständig...
die gabelfarbe ist echt schlimm und den shclafanzug trägt er bestimmt weil die sonne grad so shcön war un dann konnte er sich nicht mehr umziehn...;)
:daumen:
 
Yeti1.jpg
 
ich weiß nicht, kann mich mit der umlenkung an den neuen orange noch nicht anfreunden. ich fand die alte form so schön schlicht und simpel
 
@metalfreak: war da nich in steinach ne boxxer drinn? :lol:
@rest: shcaut mal paar seiten zurück...verhaltet euch doch mal anständig...
die gabelfarbe ist echt schlimm und den shclafanzug trägt er bestimmt weil die sonne grad so shcön war un dann konnte er sich nicht mehr umziehn...;)
:daumen:

ja in steinach war ne boxxer drin. die war im service und is jetzt wieder auf dem weg zu mir. habe deswegen eine ersatzgabel eingebaut;) geht auch besser als die boxxer:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten