Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Hier nochmal ein Bild, auf dem die goldene Version besser aussieht wie ich finde

max_Inverted_X_Fusion_Revel_HLR_Fork_594311.jpg


...schon echt krass auffällig...in Goldfarbend, aber wenn es zum Bike passt,
finde ich es geil !!! :D

IBC_ARTIKEL dazu:
X-Fusion Revel – im Detail: Hintergrundinfos zur neuen USD-Einfachbrückengabel

http://www.mtb-news.de/news/2014/01...usfuehrliche-infos-zur-usd-endurogabel-revel/

large_X-fusionenduroracefork275650b29usdrevel2014-11.jpg


UND hier das dazugehörende FOTO-Album: http://fotos.mtb-news.de/p/1478413
 
....zum kotzen..........das bestimmte Teile so streng limitiert werden, :mad::aufreg::spinner:
allerdings um so mehr Nachfragen es gibt, um grösser ist die Chance das doch noch welche nach produziert werden,
träumen darf zumindest erlaubt sein !!! ;)

..wobei der Preis sicherlich inkl. ÜberseeVersand nicht unter 1300,-€ liegen wird ! :(
 
Zurück
Oben Unten