Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
TUBES-BOXXER-1.jpg


TUBES-BOXXER-2.jpg
 
Mir gefallen "normale" Standrohre optisch immer noch am besten.
Komplett schwarze Gabeln wirken unheimlich plump und bunte Standrohre sind einfach greislig.
 
Kann ich bestätigen. Das "Design" ist ganz schön grobschlächtig- da könnte man sicher einiges mehr rausholen, aber die Fahreigenschaften haben mich im Rahmen von zwei leider viel zu kurzen DH-Abfahrten in Winterberg überzeugt.
 
Das K9 ist der Knaller! Muss man Live sehen und die Fahreigenschaften überzeugen!
Aufm Dirtmaster werden sich einige davon überzeugen können...;)

Genau, weil garantiert wieder alles überlaufen sein wird... :( Wollte letztes Jahr auch einige Räder testen, aber waren dauernd weg.
 
Ich LIEBE das neue JEDI!!!!!! Vor allem fährt es sich echt traumhaft! Würde gerne mein SX-Trail mit sowas ersetzen...
Mal schauen ob ich noch was fürs SX bekomme...
 
Zurück
Oben Unten