pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Was wenn man durch einen Schicksalsschlag nicht mehr in der Lage ist den Sport konventionell ausüben zu können?
Bisl engstirnig dein Denken!
Denke da ähnlich wie der böse Wolf!
Zwingt dich doch keiner.....nur leben und leben lassen gehört hin und wieder dazu.


Man kann auch die Ausnahme zur Regel machen. Nur leider liegt man dann ziemlich daneben.
In meinem letzten Österreich Urlaub in der Pinzgau habe ich außer mir nur zwei weitere Mountainbiker gesehen. Allerdings unzählige E-Biker (Eher weit über 100).
Du kannst mir nicht erzählen, dass all diese Behinderungen hatten. Ich war nicht im Behindertenwerk abgestiegen ;-)
Ergo Bequemlichkeit. Aber in den Sessel furzen ist eben heute cooler, als was für seinen Spaß getan zu haben.
Not my business
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Es war lediglich meine Meinung wenn man es pauschal verurteilt und selbst wenn einer völlig gesund ist hat er das recht tun und lassen zu können was er für richtig hält;)
Ich akzeptiere es einfach, so scheiße kann es ja nicht sein wenn die Mehrheit drauf abfährt:bier:
Ich spekuliere derzeit mit einem g16 in xl,sollte einer im Raum München eines fahren würde ich gern mal probe rollen;)
Mag auch nicht jeder....interesiert mich aber nicht

30154074ur.jpg


30154076bi.jpg
 
Man kann auch die Ausnahme zur Regel machen. Nur leider liegt man dann ziemlich daneben.
In meinem letzten Österreich Urlaub in der Pinzgau habe ich außer mir nur zwei weitere Mountainbiker gesehen. Allerdings unzählige E-Biker (Eher weit über 100).
Du kannst mir nicht erzählen, dass all diese Behinderungen hatten. Ich war nicht im Behindertenwerk abgestiegen ;-)
Ergo Bequemlichkeit. Aber in den Sessel furzen ist eben heute cooler, als was für seinen Spaß getan zu haben.
Not my business

Im bikepark nehmen doch auch alle den Lift...sportlicher ist das auch nicht
 
Im bikepark nehmen doch auch alle den Lift...sportlicher ist das auch nicht

Bikeparkfahrer halten sich aber eher im Longtravelbereich auf, Ebiker dürfen gerne im Ebikeforum ihre Kisten zeigen.
Ich will mit dem Teufelszeug jedenfalls nichts zu tuen haben. Und Möget ihr alle von Schiksalsgedöhns verschont bleiben.
Amen
 
...also als ich neulich so ganz oldschool mit Selbertreten im Rahmen einer Altherren-Stoneman-Miriquidi-Befahrung den Klinovec hochgekeucht bin, war ich schon etwas neidisch auf den E-Fatbike-Typen, der in voller DH-Montur und Fullface-Helm mühelos mit gefühlt 40 kaa-emm-haa an mir vorbeidonnerte :D

#ölinsfeuer
 
Wenn ich die überstylten bierbäuchigen Fahrer (fast immer auf den Hütten mit Bier/Weinschorle in der Hand) der meisten Ebikes hier im Eck sehe, beäumel ich mich innerlich und denk mir nur: "Wartet ab bis wir wir uns im DH sehen." (leider sieht man die auf "meinen" Trails nicht, da die wahrscheinlich die Waldautobahn runterrollen (die sie auch hochgekommen sind). Dafür fahren sie dann 160mm Federweg, Fullface (zumindest abnehmbarer Kinnbügel) und Protektoren. - Wenn ich so darüber nachdenke: weitermachen Ihr habt Unterhaltungswert Jungs!
 
Zurück
Oben Unten