pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic2546209.jpg
 
ich weiß ja nicht wie es sich fährt und ob es gut ist oder nicht, aber es sieht verdammt nach baumarkt aus.
 
du meinst früher als alle die ahnung hatten den rahmen von intense schon lange anhimmelten und du noch garnich von der existenz eines mountainbikesports wusstest und mal durch glück bei eurosport ne WC übertragung angezappt hast?!
 
ja früher halt...so 96-97 rum.
gabs die intensebüchse da auch schon? keine ahnung..mir auch egal. find das ding ist sackhässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tazer und Zaskar sind abartig gut.
Das Slayer ist sehr fad.
 
soo derbe geil!

mich würds gewicht interessieren...aber viel kanns ja nicht sein!

€: bezieht sich aufs tazer HT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten