Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal meins und eins von sonem kiddie ausm wald den wir getroffen haben . beachtliches bike für 14 jahre...
DSC_00202.JPG

Geil geil geil. Super Kontraste in dem Schnee mit den grellen Farben.:daumen:

Ich muss nicht erwähnen dass beide Bikes sahnig sind?! ;)
 
warum sind die bikes immer so sauber :> Also wir sahen gestern aus wie Sau. Aber schön die beiden Transitions.

matsch <3 und ich muss den Ardent mal nen Kompliment aussprechen...sogar in der harten Mischung astreiner Grip im Schnee und Matsch, Profil immer frei...echt nicht schlecht die Teile. Dazu noch leicht und Rollen super.

 
haben sich bei der Schlammschlacht gestern bestens bewährt. und achja, des blaue transition ist des nicht dass was hier vor paar Wochen im Bikemarkt war?
 
Zuletzt bearbeitet:
<3 mein kleiner wau wau .
edit: bessere bilder kommen sobald die gboxx wieder heile ist.
 

Anhänge

  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    56 KB · Aufrufe: 110
  • IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 57
  • IMAG0026.jpg
    IMAG0026.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
mein froggy, derzeit wieder mit weißen serienlrs, statt schwarzen mavic-hope-sapim lrs,ändert sich aber bald wieder und die weitere änderungsliste für dieses jahr ist auch noch lang....


entschuldigt das ich es nicht geputzt habe, war grad im schnee bissel mit spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gänsehaut feeling :love:
Müssten nurnoch ein paar Krabbeltiere auf dem Boden rumlaufen..
 
irgendwo muss es HDR/DRI Maker umsonst gegeben haben, seit ein paar Wochen tauchen überall schlecht gemachte HDR/DRIs auf
 
mal meine Sammlung. 28"->26"->24" =P erstes zum Ausdauertraining. zweites zum racen. 3tes zum rumalbern bzw pumptracken^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten