Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin hamse den gewinn teilweise in ne gute neue website investiert ;) ...aber im endeffekt sinds z.b. in DE auch nur ne handvoll bikes... scheiss netz-hype halt - in realität sieht man sie fast nie. (außer man hat selbst eins in der garage :D :D)

nettes m3 by the way!

cheers
Flo
 
sehen so aus sind es aber nicht.
da is nur en stück von nem reifgen drüber das ich wegen dem lieft hinten dran hab damit der nich so leicht raus rutscht in wildbad
 
Sagtmal, kann das eigentlich sein, dass demos einfach nurnoch so hingenommen werden? Will nicht um aufmerksamkeit betteln, aber bissle seltsam find ichs schon.

a
 
es gab zeiten wo es mehr gab!
das demo 7 ist ein schönes bike, allerdings ist es mir zu nah am sx angesiedelt (sofern das sx fr-mäßig aufgebaut ist).
 
cimg1204cx8.jpg

cimg1201az0.jpg

cimg1203xw5.jpg

delle1ba8.jpg

dellety4.jpg


Das neue Big Air 6.8 2008 von meiner Freundin.

Die Delle im Rahmen ist so gewollt,ich habe erst an einen Schaden gedacht.
Habe sofort bei Bergamont angerufen,weil die Delle im Internet auf den Fotos nicht zu sehen ist.Die Fotos sind vom Prototypen.Die haben den Rahmen kurzfristig geändert,mit der Delle,weil der Dämpfer dem Rahmen zu nahe kam.

UUND; wie is die domain so ?
 
seit wann gibt es eigentlich diesen zweiten teil des threads (und warum hab ich den verpasst? )
hier mal mein Nomad - im moment eher im Touren-Setup, der zweite LRS Mavic 321 und 2,5 Diesel Schlappen liegt im keller...

 
weil sie günstig waren :)
ich fahr die erstmal. hab viele schon meckern hören, aber letztes jahr in portes du soleil haben die (zumindest als es trocken war) auf den steinigen untergrund ne super figur gemacht
 
nomad is bis auf die sattelstellung echt sehr schön! würde zwar ne fox36 reinbauen. ansonsten sahne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten