Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.605
ich hoffe mal, das ich hier noch richtig bin. ist in heutigen maßstäben wohl eher nen AM federwegstechnisch, werde den rahmen aber wohl hauptsächlich für hometrails nutzen und auch mal ab und an ne tour. nen ordentliches bild in freier wildbahn reich ich die tage mal nach.

[bild wech, weil nen ordentliches folgt...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. August 2010
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Berlin
Wüsste nicht, dass man da nicht fahren darf. Der Start wird gebaut aber der untere Teil ist fit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
8.184
Brutal gutes Trek. Wenn ich mir wieder ein DH Bike aufbaue, dann wirds ein Session.
 
Oben