Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

neu sind sram x0 tigger gold und ein paar kleinigkeiten (goldene deteils und so) :love:
gewicht bei 16,8kg


5939204619_5f6bf8238b_b.jpg

5939753576_0b3e049869_z.jpg

5939753570_b0bc5a17bd_z.jpg

flickr

kritik erwünscht. :daumen:
 
danke. :daumen:

ja das mit den rails überleg ich mir...

tifeder hab ich mir auch schon gut überlegt, ist mir aber im moment zu viel geld für zu wenig sinn
 
ach felgendeko ist freilich nicht so schön, aber es stört mich nicht wirklich...

gold gefällt mir... das ist jetzt aber genug. so wirds bleiben.

gaaaanz langfristig werden viell andere felgen kommen.
 
und das bild musste jetzt zitiert werden, damit man (immerhin 2 posts nach dem original!) auch weiß, dass du nicht ein rad von seite 150 meinst?
 
das Hybrid-Air Feature bekommst du nur wenn du dir das session carbon kaufst:D dazu bekommste dann auch noch den hyperspecial "TWR tune" getunten magic dämpfer:lol:
 
Hier mal nochmal meins... Wenn man am WE schon nicht fahren kann weils nen Shoulder Bolt abgerissen hat... Kann mans ja wenigstens nochmal in die Galerie posten... :D



Mitlerweile mit Sunline Vorbau und wieder ungekürzten Atlas FR...
 
@Shadow. Das Hybrid Zeugs steht auf Pinkbike bei den Specs vom Serien-Session 9.9, darum habe ich gefragt. Jetzt hab ichs kapiert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die felgen (leider) schon gekauft. denke dass es ganz gut passen könnte, wird man sehen.

heute erste bikepark ausfahrt mit dem teil, hoffe die gabel hält
 
Zurück
Oben Unten