Privateer Bikes Enduro

Bei Nicolai kann ich es mir es tatsächlich vorstellen, normalerweise ist RAW iwi behandelt oder versiegelt, Alu unbehandelt sieht schon nach wenigen Wochen übel aus wenn es nicht ständig gepflegt wird.
 
Das 161 ist nicht „echt“ raw sondern mit Klarlack. Meine ehemaligen echten raw Rahmen hatten sehr schnell einen deutlich sichtbaren used look. Was ich persönlich ziemlich cool finde.
 
Ich werde mich wohl mal über die Feiertage am Dämpfer vergreifen und Service + MegNeg
Umbau versuchen selber zu machen… vorher besorge ich mir sicherheitshalber Ersatz 😂
 
Jaja, als würdest den jemals einbauen 😝 du bist doch Air-traumatisiert 😁
Übrigens grad ein 161 in P3 in Raw im Markt, Falls jemand möchte..
Aber mit AIR :troll:
Traumatisiert nicht unbedingt.

Der Coil ist halt einfach

giphy.gif
 
zeig mal ein Bild. Wollte den auch montierten. Bin mir aber noch unschlüssig ob ich ein Fabigen nehmen soll.
DSC_0209.JPG

Richtig goldig der 77 😉
Gibt's wo "coil is goil" Sticker?😄
Qualifiziert wäre mein Hobel auf jeden Fall 🤘


Edit:
Die Getriebe Nabe ist heute Morgen bestellt worden. Es muss auf jeden Fall schwerer werden 😆.

Ich brauche Ersatz Vinyls da mir beim Transport die Schriftzüge beschädigt wurden. Da werde ich coil is goil und noch irgendwas wegen dem Schaltwerk/Getriebe Nabe machen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es 20mm, sollte laut Manual also gehen, die Krümmung war allerdings der Knackpunkt.
Gaaanz knappe Kiste, aber hast Recht, schick isser 👍
 
Zurück
Oben Unten