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So ist es, mein erster ist betroffen. Er liegt noch hierGabs da nicht sogar ne "Rückrufaktion" !?
Meiner funktioniert auch tadellos.
Nö, meiner ist nicht aus der Charge die gerne bricht.
Mein erster war aus ner betroffenen Charge. Hatte aber eine ganze Saison gehalten, inkl. Shuttle, Racing, Park, usw. Und hat einwandfrei gehalten. Im Rahmen der Rückrufaktion wurde er dennoch ausgetauscht.So ist es, mein erster ist betroffen. Er liegt noch hier
Darum ging's mir. Will keinem die Freude verderben, ging mir ja genauso. Aber habt ein waches Auge drauf.Werde dann doch ein Auge drauf haben, bisher keine probs.
Das Geländer hatte ne ordentliche Beule, der Gap war aber einfach zu groß.. den passenden Fubar hats gleich mit zerstört.Meine Boutique Chromags hab ich jetzt fast 10 Jahre im Dauereinsatz. Davor Jahrelang nur Thomson gefahren. Würde die gleich stabil einschätzen. Wie schaut denn das Treppengeländer jetzt aus?
Glaube leicht und dennoch stabil sind die Syntace Vorbauten. Hatte auch mal nen Megaforce der einen Top Eindruck gemacht hat.
Sowas hat mit rational nix tun, kannst aufhören zu suchenDarum ging's mir. Will keinem die Freude verderben, ging mir ja genauso. Aber habt ein waches Auge drauf.
Ich hatte wie üblich zuhause Luftdruck usw. gecheckt, kurze Probefahrt vorm Haus gemacht und dann das einwandfrei fahrbereite Bike ins Auto gestellt. Als ich dann im Wallis auf >2000 m.ü.m das Bike vom Sessellift nehme, aufsitze und in den weiteren Uphill starte, fällt mir auf den ersten Metern sogleich ein bislang unbekanntes Knacken und Flexen am Lenker auf Ich frag mich, was das wohl sein mag, schaue den Lenkerbereich an und... fahre fast 1500 Hm vorsichtig rollend auf einer asphaltierten Strasse ins Tal runter. Das war def. anders geplant. Ihr könnt euch meinen Frust vorstellen. Ich hab mich dann gefragt, warum überhaupt ich an ein Madonna mit >4 kg Rahmengewicht einen derart leichten und filigranen Vorbau ranschraube. Und habe kein rationales Argument gefunden...
Schleifspuren aussen von den Schuhen sind aber auch nicht besserIch finde auch den Rahmen deshalb so geil weil man selbst mit Dicken Reifen einfach keine Schleifspuren hat. Die Ketten und Sitzstreben sind so derb breit , das ist geil!
Das stimmt aber ich habe da so gut wie nix und ich habe nicht mal was dran als Schutz, haha. Dafür is die Kurbel so verdammt knapp. Das erinnert mich an mein erstes FS. Da is die Kurbel abgefallen und ich habe schnell was passendes gekauft was dann doch an der Strebe hängen geblieben ist. Naja Fächerscheibe und ne Flex haben es gefixt . Das war dann auch Sack knapp aber dafür so viel Material wie möglich dran gelassenSchleifspuren aussen von den Schuhen sind aber auch nicht besser
Das Bike kann so verdammt schnell fahren, da besteht eher die Gefahr von Schleifspuren innen .Schleifspuren aussen von den Schuhen sind aber auch nicht besser
Der liegt hier auch für den Rahmen bereit.
Fetzen doch die Teile. Avs find ich aber hart überteuert, hab Acerbis, kosten die Hälfte. Im Bergwerk vor 2 Wochen haben die auch gut geholfen in Gängen die aufgrund ihrer Breite "Geburtskanal" heißenMal was zum eskalieren mal schauen obs sich für den Winter bewährtAnhang anzeigen 1378569
Hattte @SerpentrasD nicht welche in Gold machen lassen?Gibts jemanden hier, der die Privateer-Decals in anderen Farben herstellen kann?