Tyee ist ein heisses Eisen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir genau dieselbe Situation!Habe jetzt auch eine Mail bekommen mit dem Update, dass es noch bis Ende Mai dauert, bis sie Rahmen bekommen bzw. bis sie sie rausschicken.
Interessanterweise stand aber im Betreffe May WK2, das Komplettrad in P4, das ich bestellt hatte, war allerdings schon von vornherein für WK4 angegeben. Na da bin ich mal gespannt...
Leider ein bisschen sinnlos das Video. Erzählt überhaupt nichts neues, und die Anbauteile sind ja noch nicht mal die vom Komplettbuild. Hatte mir von Pinkbike eigentlich mal ein paar mehr Fahraufnahmen erhofft. Gibt es davon ja quasi noch gar nicht.
So viel halte ich eh nicht von deren reviews. Immer die selben Spargeltarzane die dort bewerten. Schwere Fahrer scheinen die nicht zu haben.Leider ein bisschen sinnlos das Video. Erzählt überhaupt nichts neues, und die Anbauteile sind ja noch nicht mal die vom Komplettbuild. Hatte mir von Pinkbike eigentlich mal ein paar mehr Fahraufnahmen erhofft. Gibt es davon ja quasi noch gar nicht.
Naja war ja klar dass sich durch corona alles verzögert. Wenigstens geben sie Updates. Dafür kann Privateer nichts ?Habe auch gezahlt und bin in der british queue! Fand die email sehr positiv, bis auf das hier, das macht mir etwas Angst...
„As soon as your frame arrives, it will join our build queue to be assembled into your bike, within the next couple of weeks.“
schon gefahren? falls ja, kannst du was zur performance mit stahlfeder sagen? ich warte noch immer auf meinen dvo jade
Leider wieder eher schlechte News für die, die wie ich auf's May wk2 Komplettbike warten.
RS hat wohl nur 20 von 100 Gabeln geschickt. Ich bin leider nicht unter den ersten 20 und Liefertermin für den Rest der Gabeln ist leider noch nicht bekannt![]()
Aber hey, freut euch auf das Rad, ich hab echt viel Spaß mit dem Rahmen. Letzte Woche das erste mal im Park damit, war super.
Anhang anzeigen 1058247
schon gefahren? falls ja, kannst du was zur performance mit stahlfeder sagen? ich warte noch immer auf meinen dvo jade ☹
Schaut aus als würdest du hier noch mit dem HR an der Kante hängen und gleich einen Nosedive machen.RS bzw SRAM hängen nicht nur hier mit Lieferungen hinterher, das scheint im Moment alle zu treffen, trotzdem ist's blöde.
Aber hey, freut euch auf das Rad, ich hab echt viel Spaß mit dem Rahmen. Letzte Woche das erste mal im Park damit, war super.
Anhang anzeigen 1058247
Schaut aus als würdest du hier noch mit dem HR an der Kante hängen und gleich einen Nosedive machen.![]()
Taugt Beerfelden für eine längere Anfahrt mit dem Auto? Ca. 2,5h