Privateer Bikes Enduro

Habe jetzt auch eine Mail bekommen mit dem Update, dass es noch bis Ende Mai dauert, bis sie Rahmen bekommen bzw. bis sie sie rausschicken.

Interessanterweise stand aber im Betreffe May WK2, das Komplettrad in P4, das ich bestellt hatte, war allerdings schon von vornherein für WK4 angegeben. Na da bin ich mal gespannt...

Habe jetzt auch eine Mail bekommen mit dem Update, dass es noch bis Ende Mai dauert, bis sie Rahmen bekommen bzw. bis sie sie rausschicken.

Interessanterweise stand aber im Betreffe May WK2, das Komplettrad in P4, das ich bestellt hatte, war allerdings schon von vornherein für WK4 angegeben. Na da bin ich mal gespannt...
Bei mir genau dieselbe Situation!

Leider ein bisschen sinnlos das Video. Erzählt überhaupt nichts neues, und die Anbauteile sind ja noch nicht mal die vom Komplettbuild. Hatte mir von Pinkbike eigentlich mal ein paar mehr Fahraufnahmen erhofft. Gibt es davon ja quasi noch gar nicht.
So viel halte ich eh nicht von deren reviews. Immer die selben Spargeltarzane die dort bewerten. Schwere Fahrer scheinen die nicht zu haben.

War seit längerem mal wieder unterwegs. Das mit dem steilen Sitzwinkel in der Ebene ist jetzt überhaupt kein Thema mehr, hab mich dran gewöhnt. Bergauf ist die Geo nach wie vor top und bergab sowieso. Das erste Bike auf dem ich genug Platz für saubere Kurventechnik habe. Der Dämpfer könnte etwas softer sein, aber das ist Geschmackssache. Auch hier gilt: je schneller desto besser. Dank Corona verzögert sich der DVO Jade bis Mitte Juni :(. Bin schon sehr gespannt.

Habe auch gezahlt und bin in der british queue! Fand die email sehr positiv, bis auf das hier, das macht mir etwas Angst...
„As soon as your frame arrives, it will join our build queue to be assembled into your bike, within the next couple of weeks.“

Habe auch gezahlt und bin in der british queue! Fand die email sehr positiv, bis auf das hier, das macht mir etwas Angst...
„As soon as your frame arrives, it will join our build queue to be assembled into your bike, within the next couple of weeks.“
Naja war ja klar dass sich durch corona alles verzögert. Wenigstens geben sie Updates. Dafür kann Privateer nichts ?

Das stimmt! Wobei sie ja bei den Frame-Kits bisher größtenteils recht pünktlich waren, was ich so mitgekriegt hab. Aber klar, Bikes aufbauen ist natürlich deutlich arbeitsintensiver ;-)

Zuletzt bearbeitet:
20200601_204206.jpg

Lang hat es gedauert aber jetzt endlich fertig.

Leider wieder eher schlechte News für die, die wie ich auf's May wk2 Komplettbike warten.
RS hat wohl nur 20 von 100 Gabeln geschickt. Ich bin leider nicht unter den ersten 20 und Liefertermin für den Rest der Gabeln ist leider noch nicht bekannt :(

RS bzw SRAM hängen nicht nur hier mit Lieferungen hinterher, das scheint im Moment alle zu treffen, trotzdem ist's blöde.

Aber hey, freut euch auf das Rad, ich hab echt viel Spaß mit dem Rahmen. Letzte Woche das erste mal im Park damit, war super.

VID-20200530-WA0000_Moment.jpg

schon gefahren? falls ja, kannst du was zur performance mit stahlfeder sagen? ich warte noch immer auf meinen dvo jade ☹

Kann ich leider noch nicht sagen. Wir dürfen auf Grund von Covid bei uns noch nicht in die Berge. Da ich allerdings bei heftigen 16,5kg liege hoffe ich sehr dass es das extra Gewicht wert ist.

RS bzw SRAM hängen nicht nur hier mit Lieferungen hinterher, das scheint im Moment alle zu treffen, trotzdem ist's blöde.

Aber hey, freut euch auf das Rad, ich hab echt viel Spaß mit dem Rahmen. Letzte Woche das erste mal im Park damit, war super.

Anhang anzeigen 1058247
Schaut aus als würdest du hier noch mit dem HR an der Kante hängen und gleich einen Nosedive machen. :D

Zurück