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Also wenn ich mir die Größentabelle anschaue liegst du ja noch im angepeilten Rahmen der P1. Ich persönlich würde bei der Größe wohl zum P2 greifen, allerdings hatte ja hier auch schon jemand bei ner ähnlichen Größe wie meiner das P2 statt P3 genommen und ist damit glücklich.Servus zusammen,
mir gefällt das 141 auch extrem gut und würde super zu meinem Einsatzzweck passen. Ich stehe leider überhaupt nicht auf 29. Ich überlege, ob mir mit meinen 168-169cm (eher lange Beine und kürzerer Oberkörper) das 141 in P1 passen würde (hat ja dann 650b Laufräder). Ich fahre noch ein aktuelles Transition Patrol in M (450mm Reach, 77,1Grad Sitzwinkel). Das passt super, länger darf es aber nicht sein. Ich denke das P1 sollte daher eigentlich grundsätzlich passen (440mm Reach, 78-79 Grad Sitzinkel). Nur die Oberrohrlänge ist halt (vermutlich wegen des noch steileren Sitzwinkels im Vergleich zum Patrol), recht kurz und ich habe die Befürchtung das es beim Pedalieren zu kompakt sein könnte.
Was meint ihr?
So fing es bei mir auch an, sorry . Musste ich einschicken, das klassische Luft in Öl Thema. Nach dem Service kein abnormales schmatzen mehr. Wurde immer schlimmer bis zug/druckstufe spürbar schlecht funktionierten.
Hmm ich glaub ich muss bei mir auch mal auf die Geräusche achten.
Wäre aber zumindest nen Grund den Fox rauszuschmeissen.
Fast oder MST Kartusche in die Yari. Zumindest erste Option hab ich verbaut und kann ich empfehlen. Da es am Wochenende dann doch ein wenig windig war, wurde das Rad fahren ausgesetzt. Muss jetzt mal dieses Wochenende schauen was mit dem Dämpfer ist.Ich dachte auch es liegt an den damals sehr niedrigen Temperaturen, während der Fahrt ging es dann.
Irgendwann waren es dann nicht nur die Geräusche sondern spürbar schlechtere Funktion der Zug/Druckstufe. Nach dem Service funktioniert er deutlich besser.
Klar ist sowas nach zwei Monaten Betrieb ärgerlich aber ich hoffe das war es erstmal, bin sonst ganz zufrieden mit Fox.
Und solange ich noch vorne eine Standard Yari fahre werde ich hinten erstmal den Fox weiterfahren, denke erstmal vorne was upgraden
Nachdem ich nen paar mal nachgepumpt hab passt jetzt der SAG einigermaßen. Poppig ist anders aber denke das liegt auch eher an der Geometrie. Bisschen mehr Nachdruck beim ziehen braucht es irgendwie. Evtl mal Rebound ein wenig erhöhen.wie habt ihr eigentlich den dämpfer abgestimmt? Ich kann machen was ich will, mein 141 fühlt sich an wie ein bügeleisen und klebt am Boden und dort will es auch bleiben. Sprich - wirklich abziehen will es bei keiner kante.
Nachdem ich nen paar mal nachgepumpt hab passt jetzt der SAG einigermaßen. Poppig ist anders aber denke das liegt auch eher an der Geometrie. Bisschen mehr Nachdruck beim ziehen braucht es irgendwie. Evtl mal Rebound ein wenig erhöhen.
Keinen passenden Cowboy Hut?Da will ich dann nicht am Rodeostier fahren
Keinen passenden Cowboy Hut?
Kann ich aber gut verstehen, hab da jetzt auch recht lange rum gemacht bis es passte. Sollte mir evtl. die Settings die ich jetzt hab mal aufschreiben.
Sollte ich auch endlich mal notieren... ich fahre generell eher mit wenig Dämpfung und 1/3 SAG.
Poppig genug für jede Kante aber ohne einen zu kicken.
@ Markus: Wird bestimmt besser wenn er aus dem Service kommt. Wenn ich dazu komme
kann ich das Setup mal posten, ist aber auch immer Geschmacks-und Gewichtssache
205mm trunni mountKann mir zufällig jemand die Dämpfer Einbaulänge nennen fürs 141? Finde da keine Infos zu. Besten Dank