Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Feature fehlt mir am 141 tatsaechlich irgendwie.
Joa bei mir mit der 590er Fidlock im P3 sieht das aehnlich aus. Schlauch passt so grad noch unter die Flasche, so dass der Daempfer nicht anstoesst. Wobei ich erstaung war das bei der 800er Flasche nur so 5mm fehlen, die muesste bei dir dann doch rein passen oder?gefühlt passt im Rahmen bei meinem p4 und einer 600er fidlock aber auch nix rein, aber wäre cool.
auch"Your order is beeing prepared"
die passt arschknapp rein.Joa bei mir mit der 590er Fidlock im P3 sieht das aehnlich aus. Schlauch passt so grad noch unter die Flasche, so dass der Daempfer nicht anstoesst. Wobei ich erstaung war das bei der 800er Flasche nur so 5mm fehlen, die muesste bei dir dann doch rein passen oder?
Dann bin ich irgendwie froh das die 590ml rein passt.die passt arschknapp rein.
da ist vl 1-2mm luft aber klappert am oberrohr an.
Will bei meinem P2 gar nicht wissen was da passen soll außer einem Snickersgefühlt passt im Rahmen bei meinem p4 und einer 600er fidlock aber auch nix rein, aber wäre cool.
Die YT Flasche wuerd ich ja gern mal testen. Aktuell schreckt mich noch a) der Preis ab und b) ob ich dann die Pumpe nicht wieder weiter aussen montieren muss (so vong Breite her).ich wart noch bis es von YT mal eine 1l buddl gibt für das fidlock system, damit der ofen die 19kg bald knackt.![]()
Snickers original Groesse oder werden die vor der Fahrt noch platt gemacht um die dann wie nen Gel zu lutschenWill bei meinem P2 gar nicht wissen was da passen soll außer einem Snickers
Erhitz und plattgeschlagen, sollte auch bei Flaschen klappenDie YT Flasche wuerd ich ja gern mal testen. Aktuell schreckt mich noch a) der Preis ab und b) ob ich dann die Pumpe nicht wieder weiter aussen montieren muss (so vong Breite her).
Snickers original Groesse oder werden die vor der Fahrt noch platt gemacht um die dann wie nen Gel zu lutschen![]()
Berichte mal. Bei mir is, zumindest bei der 590ml, zum Fast Daempfer so 5mm Platz wenn der einfedert.Werde mal versuchen meine 800er Fidlock ins P3 zu bekommen, mit dem Adapter von Problemsolvers könnte man nach unten etwas Platz gewinnen.
Bei mir steht noch immer nicht versendet, mal sehen, soll Ende der Wohe raus gehen.
@nollak Glückwunsch zum Bike der Woche![]()
Da hattest du leider recht.Schätze es ist nur ein Videoprojekt und kein neues bike oder update des 161![]()
Mein mir genau soAlso mein Rahmen ging heute in den Versand, soll laut Tracking nächsten Mittwoch eintreffen.
Die Vorfreude steigt schon mal![]()
Ich baue ein tatsächlich ein "relativ" leichtes Trailbike und kein short-travel Enduro wie der @nollak z.B.Wir erwarten uns dann Bilder und Vorschläge wie ihr die Bikes möglichst schwer macht.![]()
Auf deins bin ich eh sehr gespannt. Da kommen doch die Teile ausm Lack Faden dran oder?Ich baue ein tatsächlich ein "relativ" leichtes Trailbike und kein short-travel Enduro wie der @nollak z.B.
Sollte bisschen unter 15 Kilo wiegen wenns fertig ist.
Ja wird sehr Silber das Ratt..Auf deins bin ich eh sehr gespannt. Da kommen doch die Teile ausm Lack Faden dran oder?
Unter 15kg kann glaub schon passen. Allein Coil, Kurbel, Cockpit, Reifen, und Laufräder bieten da bei mir glaub noch genug Potential.
Auf jeden Fall mal was anderes, bin gespannt auf die ersten picsJoa das dürfte schonmal locker nen Kilo bringen. Dürfte auf jeden Fall recht geil ausschauen!