Allerdings meine ich auf der Privateer Seite gelesen zu haben, das im preis bereits alle Einfuhrkosten enthalten sind, kann durchaus sein, das dass so passt.
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Hmm dann liegts bei der Fidlock echt am Deckel. Hab die 800er mit der Abdeckung, die passt nicht ins P3.Mein Rahmen ist heute nach zwei Tage Verspätung auch endlich eingetroffen.
Allerdings wurde das Paket geöffnet, vermutlich vom Zoll
Gewicht mit Fox Float X sind 4540g in P3.
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Ohne Dämpfer liegen wir bei 3960g.
Jeweils mit Steckachse gewogen.
Dann mal gleich den Coil reingehängt
800er Fidlock sollte auch passen, wie es aussieht.
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Am Sonntag wird dann der Spender zerlegt und mit dem Aufbau begonnen.
Ich hab ja schon überlegt die zu holen. Gibt es irgendwo Detailbilder von der Flasche? Grad der untere Teil, also wie schnell die breit wird würde mich inteessieren.Kann da die YT-Flasche für Fidlock empfehlen, fasst auch knapp über 800ml, aber baut mehr breit als hoch.
https://www.yt-industries.com/de/pr...stmaster/337/thirstmaster-5000-einzelflasche/
Ich hab ja schon überlegt die zu holen. Gibt es irgendwo Detailbilder von der Flasche? Grad der untere Teil, also wie schnell die breit wird würde mich inteessieren.
Hast du ein Bild von deinem Spacer Aufbau am Lager?Boost geht ja bei SRAM über das Kettenblatt, das passt alles.
Liegt am breiten Hinterbau. Evtl wäre ein größerer Q-Faktor besser.
Habe jetz mal die Crankboots entfernt, dann geht es knapp vorbei.
Mal sehen
So sieht es bei mir aus, XTR Innenlager mit XT Kurbel, ein Spacer rechts. Mit dem neuem Kettenstrebenschutz schon enger als beim altem aber ca. 3mm Luft sind vorhanden.Habe ein Hope Innenlager mit einem Spacer auf der Driveside.
Bei gleicher BSA Breite hat das zuvor im Smuggler bestens gepasst.
Jetz steht der Kurbelarm allerdings am Kettenstrebenschutz an.
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Jap mehr mach ich da nicht. Glaub bisher hats auch nur mein Bruder mal geschafft im Bikepark ne Bremsleitung abzureissen.Wie lang lasst ihr die Bremsleitung und den Schaltzug vorne? reicht es wenn der Lenker sich gerade so um 180° drehen lässt?
So sieht es bei mir aus, XTR Innenlager mit XT Kurbel, ein Spacer rechts. Mit dem neuem Kettenstrebenschutz schon enger als beim altem aber ca. 3mm Luft sind vorhanden.
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Danke dir, habe jetzt die Crankboots abgebaut, dann passt es auch und sieht aus wie bei dir.So sieht es bei mir aus, XTR Innenlager mit XT Kurbel, ein Spacer rechts. Mit dem neuem Kettenstrebenschutz schon enger als beim altem aber ca. 3mm Luft sind vorhanden.
Will dann pics sehenDanke dir, habe jetzt die Crankboots abgebaut, dann passt es auch und sieht aus wie bei dir.
Bike sollte heute fertig werden, muss nur noch den Zug für die Sattelstütze einbauen und die Kette / Schaltung einstellen
Bike sollte heute fertig werden, muss nur noch den Zug für die Sattelstütze einbauen
Hat mich auch ein wenig Nerven gekostet. Aber letztendlich wie immer bei so doofen stellen.Will garnicht sagen wie lange ich gebraucht hab um den Knick zu kommen, zu peinlich
Schön das ich nicht der einzige bin
Macht nix, im Fummeln bin ich gut , hab aber auch so ein Tool für Innenverlegte Züge, zum durchziehen mal sehen wie es damit klappt.Viel Spaß. Daran hab ich ewig gefummelt