Privateer Bikes Enduro

Bei den anderen Bikes hab ich das Problem halt nicht :D Da gehen die Zuege woanders her.

Sind bei dem Preis 3 drin gewesen oder nur einer bei dir? Eine Rezension meinte ja nur 1er. Wenn das fuer 5 Euro das 3er Set ist wuerd ich das Experiment wohl mal eingehen.
Also bei mir waren es 3 St./5€

Hab den Kommentar auch gelesen... aber ja.... ging mir wie dir... zur Not sind 5€ hee:ka:

Also bei mir waren es 3 St./5€

Hab den Kommentar auch gelesen... aber ja.... ging mir wie dir... zur Not sind 5€ hee:ka:
Joa klar, aber wenn ich halt zweimal bestellen muss um das rauszufinden muss auch nicht sein :D

Dann kauf ich die mal und geh das Experiment mal ein, also mit Pumpe und Stahlflex dann.

Das Thema hatten wir schonmal, laut PT gibt es keine wirklichen Raw Rahmen, macht auch wenig Sinn wejen der Korrosion

Ja ich weiss aber nachdem er geliefert wurde und ich genau hingeschaut habe, war ich mir nicht mehr sicher und Privateer selber hatte mir auch mal geschrieben im Chat das die Rahmen ohne Klarlack kommen :confused:.

Würde zumindest erklären wieso ich mit Coil unter 16kg bin, da fehlen 200g Klarlack :lol:

Ja ich weiss aber nachdem er geliefert wurde und ich genau hingeschaut habe, war ich mir nicht mehr sicher und Privateer selber hatte mir auch mal geschrieben im Chat das die Rahmen ohne Klarlack kommen :confused:.

Würde zumindest erklären wieso ich mit Coil unter 16kg bin, da fehlen 200g Klarlack :lol:
Selbst bikes für messen, events etc. sind nicht raw da es innerhalb von 1-2 wochen zu Korrosion kommt. Merkt man auch an der Oberfläche.
Keiner der hier im Faden einen raw fährt hat blankes alulilium.
Mit Coil unter 16 vermute ich eher das der Rahmen mit helium gefüllt wurde um Frachtkosten zu sparen....:oops:

Selbst bikes für messen, events etc. sind nicht raw da es innerhalb von 1-2 wochen zu Korrosion kommt. Merkt man auch an der Oberfläche.
Keiner der hier im Faden einen raw fährt hat blankes alulilium.
Mit Coil unter 16 vermute ich eher das der Rahmen mit helium gefüllt wurde um Frachtkosten zu sparen....:oops:
Naja knapp drunter geht schon. Ich fahr 16,66 durch die Gegend.
Allein mit Reifen und Kurbel könnt ich vermutlich unter 16kg kommen

Du wiegst schon zwei Stellen hinter dem komma ?? Verdächtig...
Macht meine China Kofferwaage 🤣
F01429DE-1868-4232-A439-FE2AD2FDD0B0.jpeg

Aber die lächelt auch immer :D

Ekelhaftes verhalten hier von @nollak :troll:

Wie gesagt KÖNNTE wahrscheinlich hät ich nach 500m einen Platten uns nen Loch in der Kurbel 🙈

Mir fehlt noch die längere Bremsleitung für Hinten 😶
Und ich glaube ich möchte neue Griffel.. DMR Brendog Death Grip - diese gutt?
Wird wohl erst nächste Woche fertig das Ratt.

Dann doch die GD1 :D

Was hattest du denn vorher? Ich bin jahrelang die Ergon GE1 gefahren und hab dann mal wieder normale Griffe probiert. Irgendwie hat sich das besser angefuehlt, hab mittlerweile auch allen Raedern wieder Deathgrips bzw. normale Griffe.

Zurück