Privateer Bikes Enduro

Auch alles quer durch probiert, habe da aber keinen favoriten.. Glaube DMR könnten obtisch ganz gut passen.
Ja dann probieren!
Bin mittlerweile echt grosser Fan von den Griffen.

Aber Optisch? Haette gedacht du machst eh schwarz dran, oder passen da die Galaxy evtl. ueberleg schon die ans Hardtail zu bauen :D

Ich sehe tatsächlich eine Briefwaage ?? :aufreg:
Ich suche Griffe nie nach Gewicht aus, bin da voll das Sensibelchen.
One Up ist auch gut und leicht, SQ 70 passen mir nicht, wie die meisten Ergos auch relativ schwer...
Mir ist aufgefallen das hier in letzter Zeit mehr pics von diversen Waagen gepostet wurden als von Bikes,
wir schlagen grad jeden Leichtbaufaden, ist den Verdächtigen das bewußt ? :spinner:

Ja, ist sonst wird es zu gemustert mitm Lenker zusammen..
ist den Verdächtigen das bewußt ?
ja ich bin halt fett 🤷‍♂️
Der Lauch da kann sich auch ein 17 Kilo Baik leisten ..:D
2631413-lxyo3ftq6gsj-pfalz_20210710_6-original.jpg

Ich hab nach einigem Rumprobieren wieder auf ODI PushOn Griffe gewechselt. Seit dem habe ich keine eingeschlafene Hände mehr. Die sind einfach weicher. LockOn Griffe kommen mir so schnell nicht mehr ans Rad.

Dafür muss ich halt mit Kleber und Dreht rumbasten, damit sie da bleien wo sie hinsollen.

Hattest du die dicke oder dünne Variante?
Von den DMR gibts glaub nur einen Durchmesser? Ergon fahre ich immer die normalen, nicht die Slim.

Was bei mir gegen schmerzende Hände geholfen hat, war der Wechsel des Lenkers von 9° auf 12° Backsweep, seitdem keine Probleme mehr und auch deutlich weniger Armpump bei langen Abfahrten / Tagen im Bikepark.

Von den DMR gibts glaub nur einen Durchmesser? Ergon fahre ich immer die normalen, nicht die Slim.

Was bei mir gegen schmerzende Hände geholfen hat, war der Wechsel des Lenkers von 9° auf 12° Backsweep, seitdem keine Probleme mehr und auch deutlich weniger Armpump bei langen Abfahrten / Tagen im Bikepark.
Ne bei DMR gibts such Slim und normale oder so, also 2 Dicken.

Dmr fand ich auch immer super, wirklich gute Griffe, in 2 dicken und harten verfügbar.
Der grippy ist aber bisschen besser noch finde ich

Die rote Gabel ist ein echter Catcher :) Schöner Aufbau und viel Spaß mit dem Bike, hast du auch die Spank HR Nabe drin mit den vielen Rastpunkten (Hex)?

hat wer von euch zufällig eine rote rockshox stahlfeder mit 500lbs rumliegen (einbaulänge 151mm)?
ich tät mal gern eine Nummer kleiner probieren aber ist überall ausverkauft :-(

hat wer von euch zufällig eine rote rockshox stahlfeder mit 500lbs rumliegen (einbaulänge 151mm)?
ich tät mal gern eine Nummer kleiner probieren aber ist überall ausverkauft :-(
Geil Kumpel hat mir heut morgen auch noch geschrieben ob ich sowas rumliegen hab :D Weil er nen Coil testen will.

Go Cycle hat zumindest ne schwarze da.

Zurück