nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
P3 waere noch zu haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kommst zumindest mal ne Woche zu spät für nen schwarzenIch schwimme einmal gegen den Trend.
Ich suche einen 161 Rahmen in P3 und vorzugsweise in Raw. Bitte um Info per PN. Danke!
Irgendwo wird schon noch einer in Raw herumschwirren. Da bin ich zuversichtlich. Abwarten undDu kommst zumindest mal ne Woche zu spät für nen schwarzen![]()
Gefühlt seh ich noch mehr alte wie neue rum fahren."Haibike-Obrerohrknick mit Hängebauch"
Und du erwartest das es jemand zugibt ??Morgen zusammen!
Hat sich jetzt eigtl mal jemand so nen "Haibike-Obrerohrknick mit Hängebauch" gekauft und kann berichten?![]()
Was für Bilder?Wo Bilder?
Vom Bike natürlich!Was für Bilder?
Vom Bike natürlich!
Hattest du die schon im Ursprungspost? Wenn ja hatte ich die übersehen.
Wie bereits erwähnt hat mir der Rahmen zur Vorstellung auch nicht so gut gefalle,Vom Bike natürlich!
Hattest du die schon im Ursprungspost? Wenn ja hatte ich die übersehen.
Für mich hat die gen2 leider jegliche Dynamik in der Rahmenform verloren :-(
Guten Morgen!Hat sonst jemand hier die Situation gehabt, dass er die Lyrik gegen eine Fox Gabel tauschen wollte, und dann gemerkt hat, dass man einen anderen Adapter für die Nabe braucht? Wo habt ihr den Adapter herbekommen? Es schaut nämlich so aus, dass Hunt das nicht mehr herstellt.
was für eine Nabe hast du denn?Ich hab im Partsfinder schon geschaut:
https://eu.huntbikewheels.com/produ...-15mm-thru-axle-6-bolt?variant=53492161872253
Ist aber leider nicht lieferbar.
Das hatte ich noch gefunden was sehr ähnlich aussieht, aber ist halt komplett garantiefrei ob das passt:
https://www.bike-mailorder.de/reverse-adapterset-15-mm-front-base-nabe
Ich bild mir aber auch ein, dass das mitgeliefert wurde, aber ich habs in meiner Teilekiste nicht gefunden.