Probefahrforum

Registriert
28. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
So, ich denke, es ist langsam `mal an der Zeit, ein Forum zu eröffnen, in welchem kaufwillige Canyon-(bald) Fahrer die Möglichkeit gegeben wird, ein canyon Rad auch außerhalb von Koblenz und eines Parkplatzes probe zu fahren, damit endlich `m al das Gejammer :)heul: :heul: :heul: "Schluchtz, flenn...ich durfte nur mal kurz auf der Rolle/aufdem Parkplatz fahren..Heul...und außerdem hatten die das Rad in meiner Größe nicht da..Keif...Drecksladen :mad: :mad: :mad:
) aufhört; davon, daß wir es hier mit einem Versender zu tun haben, will ich jetzt erst gar nicht reden-anderes Forum.
Also: Wer gewillt ist, sein Radl von anderen mal "testen" zu lassen, melde sich hier!
Wer gerne mal "testen" möchte, der frage hier.
Ich mach dann mal den Anfang:
Bike: Canyon Nerve XC7 (08er Modell) Rahmengröße S
Ort: Hannover und Umgebung
Wenn vorhanden bitte eigenes Bike mitbringen, dann drehen wir`ne Runde.
Siehste, so einfach ist das und vielleicht lernt man dabei auch noch nette Leute kennen.:)
 
Prima Idee!

Biete zum Probefahren ES 6 2006 Größe L,
Suche zum Probefahren Ultimate AL 7 2008 Größe 60 (ich weiß, ist ´nen Rennrad, vielleicht klappt es ja trotzdem)

Ort: Münster, Bielefeld, Osnabrück, Rheine

Gruß

Ulli
 
So, ich denke, es ist langsam `mal an der Zeit, ein Forum zu eröffnen, in welchem kaufwillige Canyon-(bald) Fahrer die Möglichkeit gegeben wird, ein canyon Rad auch außerhalb von Koblenz und eines Parkplatzes probe zu fahren, damit endlich `m al das Gejammer :)heul: :heul: :heul: "Schluchtz, flenn...ich durfte nur mal kurz auf der Rolle/aufdem Parkplatz fahren..Heul...und außerdem hatten die das Rad in meiner Größe nicht da..Keif...Drecksladen :mad: :mad: :mad:
) aufhört; davon, daß wir es hier mit einem Versender zu tun haben, will ich jetzt erst gar nicht reden-anderes Forum.
Also: Wer gewillt ist, sein Radl von anderen mal "testen" zu lassen, melde sich hier!
Wer gerne mal "testen" möchte, der frage hier.
Ich mach dann mal den Anfang:
Bike: Canyon Nerve XC7 (08er Modell) Rahmengröße S
Ort: Hannover und Umgebung
Wenn vorhanden bitte eigenes Bike mitbringen, dann drehen wir`ne Runde.
Siehste, so einfach ist das und vielleicht lernt man dabei auch noch nette Leute kennen.:)

Sagen dir die 3 F was ? ;)

Das sind die Sachen wo man keinen anderen ranlässt.

Frauen
Fahrzeuge
Fahrräder

:cool:

Gruß
 
Beim ersten F gebe ich Dir persönlich Recht, andere sehen`s wohl anders (Swinger).
Beim zweiten F: S. oben
Beim dritten: Sind Fahrräder keine Fahrzeuge? (Klugschei*er- Modus wieder augestellt)
 
Stell mich dann auch mal zur Verfügung:

Bike: Nerve AM 5
Größe M

Umgebung Dingolfing, Landshut (Süd-Ostbayern, da wo das fette BMW-Werk steht)

Wenn jemand ne Probefahrt machen will, dann schickt mir einfach ne private Nachricht.

Ich bitte auch darum, dass ihr am besten euer eigenes Bike mitnehmt, damit man gemeinsam ne Runde drehen kann.

MFG

Tom
 
Das ist eine interessante Sache hier.

Dann würde ich mein ESX-7/Größe "L" für eine Probetour zur Verfügung stellen, wenn jemand ein Torque anbieten kann.

Artgerechte aber überlegte Fahrweise vorausgesetzt/gewährleistet!

Raum zwischen Koblenz und Trier bevorzugt.
 
ich würde gerne mal ein torque FR8.0 08 in rahmen große S oder M testfahren! wohne in schäbisch hall! also wenn jemand in der nähe wohnt einfach melden!
mfg
 
Hi,

habe ein Torque FR 7.0 in M. Wer mal aus dem Großraum Z, GC, G o. ä. draufsitzen möchte, soll mich kontaktieren.

Mache aber gleich darauf aufmerksam, dass sich meine Begeisterung bezüglich des Rades in einem (Verkaufs-)Monolog manifestieren könnte (nein, ich bekomme keine Provision oder Prozente).;)
 
Kann `mal einer eine Tabelle basteln, wo man eine bessere Übersicht hat, welches Bike man wo fahren kann?
Ich weiß auch nicht, wie man so etwas gestalten kann, da ich nicht so der Ketchupexperte in Sachen Computer bin.
 
Am besten wäre wohl die Postleitzahl + Ort/Bundesland. So wird man bestimmt schnell fündig, muss nur jemand gefunden werden der den ersten Post up to date hält!

89264 Weißenhorn/Bayern: Grand Canyon 7.0 XL

Das wäre zum Beispiel mein Angebot!
 
Am besten wäre wohl die Postleitzahl + Ort/Bundesland. So wird man bestimmt schnell fündig, muss nur jemand gefunden werden der den ersten Post up to date hält!

89264 Weißenhorn/Bayern: Grand Canyon 7.0 XL

Das wäre zum Beispiel mein Angebot!


Wird wohl das einfachste sein wenn jeder die Liste im Fortlauf ergänzt ganz nach boelf´s Vorschlag ...allerdings dann noch zusätzlich mit Mitgliedsnamen. Ich machs mal vor wie ich´s meinte: (natürlich sollte es jeder schaffen die Postleitzahl auch richtig in der Reihenfolge einzusetzen ;o) Hat den Vorteil dass jeder die Liste auch ändern kann wenn er z.B. sein Rad verkauft hat und niemand hat Pflegeaufwand damit ...ein Selbstläufer sozusagen


89264 Weißenhorn/Bayern - boelf - Grand Canyon 7.0 XL
95189 Köditz/Bayern - vitello - Spectral AX 9.0 + Torque ES 8.0 beide M
 
ist etwas OT,aber ich will keinen neuen thread eröffnen,weils auch iwie passt


welche Größe würdet ihr bei einem Torque frx bei Größe von 1.80m empfehlen?ginge L oder ist es zu groß.fahre meins grad auch in L und komme damit ganz gut zurecht und laut tabelle ist bei meinem chaparral das oberrohr nur 5mm kürzer.

ne probefahrt oder probesitzne wäre auch überragend
 
Zurück
Oben Unten