Problem beim Einloggen ins Forum

Hallo Gemeinde!
Ich habe ein neues Laptop mit Windows 8 und kann mich nicht mehr im Bikemarkt einloggen. Das Einloggen ins "normale" Forum funktioniert dagegen problemlos. Ich melde mich an, kann ganz normal meine Benachrichtigungen lesen, kann Beiträge schreiben etc., sobald ich auf den Bikemarkt wechsle, bin ich ausgeloggt???
Hat irgendjemand einen Tipp, woran das liegen kann?
MFG und danke vorab!

Anzeige

Re: Problem beim Einloggen ins Forum
Hallo,

bitte einfach im Forum ausloggen und gleich wieder einloggen. Wenn das nicht hilft, dann ausloggen, Cookies von mtb-news.de löschen und dann wieder einloggen. Danach sollte es gehen.

Wenn alles nichts hilft, dann bitte ausloggen und danach hier einloggen: http://www.mtb-news.de/forum/login

Bitte dabei drauf achten, dass das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt ist.

Viele Grüße

rik

keine Chance, ich bin nach wie vor überall eingeloggt, im Bikemarkt nicht...
Stell ich mich jetzt ernsthaft zu blöd an, die Cookies zu löschen?? Hab gedacht, es gemacht zu haben...??
Mag mi r da jemand nochmal kurz helfen?
Danke

keine Chance, ich bin nach wie vor überall eingeloggt, im Bikemarkt nicht...
Stell ich mich jetzt ernsthaft zu blöd an, die Cookies zu löschen?? Hab gedacht, es gemacht zu haben...??
Mag mi r da jemand nochmal kurz helfen?
Danke

Bitte ausloggen und danach hier einloggen: http://www.mtb-news.de/forum/login

Bitte dabei drauf achten, dass das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt ist.

Wo in allein der Welt ist der Button zum ausloggen?
Ich sehe nur meinen Foren Namen stehen, aber nichts, was man mit "Ausloggen" anklicken kann.
Bin ich zu blöd dazu?

Wo in allein der Welt ist der Button zum ausloggen?
Ich sehe nur meinen Foren Namen stehen, aber nichts, was man mit "Ausloggen" anklicken kann.
Bin ich zu blöd dazu?
abmelden1.PNG
abmelden.PNG

Anhänge

• abmelden1.PNG
    abmelden1.PNG
    62,3 KB · Aufrufe: 80
  • abmelden.PNG
    abmelden.PNG
    75,2 KB · Aufrufe: 87
Hallo,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen: an meinem alten Smartphone mit Android 2.3 ... konnte ich mich bei der IBC App immer über die Taste unten links(keine Ahnung wie die heißt) einloggen oder die Einstellungen vornehmen.
Nun habe ich ein neues Telefon mit Android 5.1. . Über die alte Taste klappt es nicht mehr, da kann man nur die offenen Anwendungen einsehen. Auf dem Bildschirm sehe ich auch nicht, wie ich mich einloggen könnte.
Kann mir jemand helfen?

Zurück