Problem mit meiner Mutter!!(Downhill)

Zitat:
Zitat von lordalexalex
wir fahren heute in einem bikepark!!

Tolle Idee im Winter wenn die Bikeparks zu haben !!! :daumen:
Und das dann auch noch kurz vor zwei zu schreiben ..... da lohnt es sich dann erst recht noch loszufahren :lol: :lol: :lol:

ehm der park ist vll 30 km von mir entfernt..und da kommt man mit dem lift hoch oder mit dem auto!!!

ihr seid aber echt kindisch...

eure antworten waren aber spam!!!
 
entspann dich mal wieder, es liegt in ganz Deutschland Schnee, da geht man normal nicht mal in einen Dirtpark.

Aber mal etwas anderes, konntest Du deiner Mutter die Angst um dich nehmen?
 
ich glaub der junge fährt n bißchen im wald auf den waldwegen rum und meint jetzt, er kann gleich bei nem downhillrennen starten...so einfach ist das nicht:lol:
und dann noch im winter in n bikepark...:lol:
ich fass es nicht...
 
ich glaub der junge fährt n bißchen im wald auf den waldwegen rum und meint jetzt, er kann gleich bei nem downhillrennen starten...so einfach ist das nicht:lol:
und dann noch im winter in n bikepark...:lol:
ich fass es nicht...

Ey geht's noch? Ich war auch mal gute 10 Jahre alt und hab mit DH angefangen... Du vielleicht auch?

Biken im Winter: Bad Wildbad???? Hey, da bin ich schon bei 50 cm Neuschnee runter (ob's Spa$ gemacht hat, steht auf einer anderen Seite... war auch verschlei$technisch etwas teuer, bis ich unten angekommen bin... :lol:).
Schei$ bei Seite, wenn's grad keinen Schnee hat, kann man ganz normal in Wildbad fahren, nur als Beispiel, und jetzt bitte zurück zum Thema, oder simmer hier im Kindergarten? (ok, ibc... )
 
Schei$ bei Seite, wenn's grad keinen Schnee hat, kann man ganz normal in Wildbad fahren, nur als Beispiel, und jetzt bitte zurück zum Thema, oder simmer hier im Kindergarten? (ok, ibc... )

Hähäm, ich glaube du hast nicht richtig mitgelesen.
Um seiner Mutter zu zeigen wie es im Downhillsport abgeht, hat er

a) nicht die passende Jahreszeit rausgesucht

und

b) das Risiko nicht gerade minimiert wenn er meint im Schnee fahren zu
müssen

und

c) ist Wildbad ganz sicher keine Anfängerstrecke, schon gar nicht im Winter.

Ausserdem wissen wir ja gar nicht ob und wo der Fratz jetzt fahren war, und was seine Mum dazu gesagt hat .....................

Matze, das entäuscht mich wenn du hier so inkompetente Tips gibst :(
 
Ope, jetzt schalt hier mal runter, dein Kommentar war auch für den Popo und in der Rangliste schwalllllimmmmAllllll gleich hinter Trailschleicher 1982
 
Ope, jetzt schalt hier mal runter, dein Kommentar war auch für den Popo und in der Rangliste schwalllllimmmmAllllll gleich hinter Trailschleicher 1982

Wie bitte?
Welche meiner Aussagen ist nicht verwertbar?

Um seine Mutter vom DH-Sport zu überzeugen sollte man sie in einen offenen Bikepark bei passenden Bedingungen mitnehmen.
Und ganz sicher nicht im tiefsten Winter ....
Das war meine Kernaussage, und die steht.
 
Tolle Idee im Winter wenn die Bikeparks zu haben !!! :daumen:
Und das dann auch noch kurz vor zwei zu schreiben ..... da lohnt es sich dann erst recht noch loszufahren :lol: :lol: :lol:

Das Ding war für den Popo, es ist seine Sache wann er wo wem was zeigt. Er ist jugendlich, da versucht man es mit allen Mitteln seine Eltern zu überzeugen. Dann muss man ihn aber nicht behandeln als könne er nicht bis drei zählen.


Und die Sache mit dem Troll war nun auch unteres Niveau :o



Und nun reicht das mit dem Geschreibe, wenn jemand einen sinnvollen Tipp hat, ok, aber ihr müsst ihn nicht dumm anmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey...hopi!!!

danke für deine hilfe, jemanden zur Vernunft zu bringen!!

ich wollte nur zeigen wie ein Bikepark aussieht...und nich mit einem Enduro runterfahren.(sonst würde ich es noch verschlimmern!!)

in Kärnten hat es gerade das 2te mal richtig geschniehen!!!
und vor einer Woche war der schnee schon geschmolzen!!
aso gab es da noch keinen schnee!!

meine mutter wollte einfach nur sehen wie die strecken aussehen!!!

ich glaub der junge fährt n bißchen im wald auf den waldwegen rum und meint jetzt, er kann gleich bei nem downhillrennen starten...so einfach ist das nicht:lol:
und dann noch im winter in n bikepark...:lol:
ich fass es nicht...
ich fahr schon 3 nd halb jahre im wald und so..
um die 30-40 Km/h fahr ich runter!!
um die 1-2 m drops schaff ich noch locker..

nd über rennen hat hier keiner geschrieben!!!
(das wird aber noch kommen!!)
ich will etz wissen wo der in kärnten dh fährt

ich wollte mal in Afritz fahren und da hab ich schon ein paar home trails...
nach salzburg ist es auch nicht weit!!! also Leogang!!

Lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
30-40km/h das ist World Cup Geschwindigkeit ... :D
Nicht schlecht Herr Specht ;)

Und ja, eigentlich bin ich ganz nett ..... meistens .....

Und wir sind uns einig, das es sinnniger ist der Frau Mama einen Bikepark während des Betriebes, also zur Saison zu zeigen.
Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
30-40km/h das ist World Cup Geschwindigkeit ... :D
Nicht schlecht Herr Specht ;)

Und ja, eigentlich bin ich ganz nett ..... meistens .....

Und wir sind uns einig, das es sinnniger ist der Frau Mama einen Bikepark während des Betriebes, also zur Saison zu zeigen.
Oder?

hab gedacht die sind schneller!!!
rekord war in einem leichten gelände 57Km/h!!!!

da hab ich schon lang zu warten!!!!
meine mutter wollte es von der steilichkeit aus, b-trachten..und nicht von den anderen fahrer aus!!!

aber langsam schaff ich sie zu überreden!!!

Lg Alex
 
ne ne jerome ... bist du jerome ... nein du bist der per ... odär ? :)

schnitt von 40 km / h auf ner dh strecke ist schon i.o. für ne schwere tscechnische.
ne leichte schnelle.. da geht doch mehr ;)

aber bitte stelle deine mutter
nicht neben eine dh strecke bitte nicht .
die arme kriegt nen herzinfarkt wenn sie die steinstufen sieht, die man im flug überwindet. und das es mehr nach unten als nach vorne geht teilweise.

das musst anders angehen. flache ungefährliche strecke suchen und sagen ... da ist es immer so :)
das freeride stück in wagrain... mit dem schotter geht grade so ... wenn der bei dir ist.
oder wagrain.. eher wagrain. ist noch besser.
aber da wirst im winter ned hoch kommen. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte auf manch strecken schon deutlich mehr als 40km/h drauf.

aber natürlich nicht auf ner verwinkelten technischen mega asozialen strecke.

obwohl ich ja genau die mag.

btw. bin kein wörldcup fahrer :D
 
teatimetom hat schon recht.

selbst als erfahrener Biker frage ich mich häufig wie ich etwas runter kommen bzw schon runter gekommen bin, wenn ich die Strecke hoch laufe oder da neben stehe.
 
also ich hatte auf manch strecken schon deutlich mehr als 40km/h drauf.
btw. bin kein wörldcup fahrer :D
ähem ich rede vom schnitt. wir mainen schon alle das gleiche :D
frauen schladming... wörldcup :D

livetiming.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
is denn afritz soo steil?!?!?

hab mal bei you-tube ein [ame="http://www.youtube.com/watch?v=CcBKaiSmWQw"]YouTube- Verditz - Funpark[/ame] angeschaut...das is ja nicht so steil!!!

meine mom hat gesagt, wenn es wircklich so aussieh, dann wird das schon ok sein!!!

is s noch immer so?!?

Lg Alex
 
Zurück
Oben Unten