Problem mit Videos - Internet Explorer 9 ?!

Registriert
9. Januar 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Weimar
Moin zusammen!

Also ich hab 'n kleines Problem. Ich kann mir die Videos im Videobereich nichtmehr angucken. Da, wo die sein sollten ist einfach nur ein weißes Viereck (siehe Anhänge). Wenn die aber im irgendwo im Forum eingebunden sind geht's (siehe 3. Anhang).
Es kann sein, dass ich das Problem erst hab, seit ich den Internet Explorer 9 hab. Vieleicht fehlt da noch irgendein Plug-In oder so ..
Kann mir jemand weiterhelfen und vieleicht sagen, was da fehlt?

Danke schonmal im Voraus, Pille. :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 19
  • 2.jpg
    2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 11
  • 3.jpg
    3.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 16
IE neu gestartet, Rechner neu gestartet, bringt alles nichts.
Wenn ich übrigens im Videobereich auf die "Videostellen" rechtsklicke kommt anstelle von dem ganzen anderen Zeug "Film nicht geladen" (siehe Anhang, zum Vergleich nochmal auf'n Video im Forum rechtsgeklickt).
Kann damit jemand was anfangen?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 16
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 18
Naja da hätte ich keinen Bock drauf, dass meine Daten für "Statistiken" an Google gesendet werden. ^^ Und bis jetzt ist das das einzige Problem, das ich mit'm IE9 hab ..
 
Bin mal deinen Links gefolgt, 4mate, und jetzt sieht's so aus wie auf den Bildern. Im Forum eingebundene Videos funktionieren nebenbei nach wie vor, nur im Videobereich nicht. -.-
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 10
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 13
Sorry, aber keine Ahnung, wo ich da was machen soll .. unter "Jugendschutz"? Da kommt "Da sie Computeradministrator sind können keine Jugendschutzeinstellungen angezeigt werden." :lol::lol::lol:
 
Ok, hab mich mal an die Admins gewendet. Bei den Multimediaeinstellungen sind die gleichen Sachen aktiviert wie bei dir im Screenshot und auch sonst hab ich da nichts passendes gefunden.
Hofftl. können die mir jetzt weiterhelfen. :/

Aber danke nochmal an alle! :)
 
dann ist dir nicht mehr zu helfen :p aber mal spaß bei seite....
Du könntest mal versuchen die Sicherheitseinstellungen etwas runterzudrehen, weil manchmal passiert es dass der IE9 Flash-Videos fälschlicherweise als Werbung oder korrekterweise auch als potenzielle Sicherheitslücke erkennt, und den Inhalt nicht anzeigt.
Aber mal ehrlich, der IE ist echt nicht so arg toll, tradition hin oder her. Versuch doch mal was neues, und entdecke die Vorzüge von professionell entwickelter Software :p
Denn beim IE ists so wie beim U-Boot, macht man erst mal das Fenster auf fangen die Probleme an...
 
Guter Vergleich, genau so ist es!

Also gib dir einen Ruck -soo alt bist du doch nicht!- und installiere den neuesten Firefox 4.0.1

plus folgende Erweiterungen

NoScript Erklärung unten in den Screenshots. Vereinfacht ist zu sagen dass man Seiten die man kennt (wie das IBC-Forum etc.) per Rechtsklick erlaubt, andere Seiten (um den vollen Inhalt sehen zu können) temporär erlaubt.

Better Privacy löscht die Super-Cookies (verfolgende 'Tracking Cookies') die der CCleaner nicht löschen kann.

Adblock Plus blockiert lästige Werbung, Pop Ups und Flash-Animationen - wenn gewünscht.
Zuerst installieren, dann eine Filterliste hinzufügen und schon werden automatisch (früher mußte man noch jede einzelne Grafik separat blockieren...) alle Werbegrafiken blockiert.
Wird eine Grafik von der Filterliste nicht erfasst, Rechtsklick und ganz unten auf Adblock Plus klicken, in der geöffneten Eingabemaske dann auswählen wie die Grafik blockiert werden soll, einzeln oder alles aus dieser Quelle.

Deutsches Wörterbuch ist hilfreich für die automatische Rechtschreibprüfung.

ImTranslator - Übersetzer per RechtsklickText markieren und in alle Sprachen übersetzen, Voreinstellung für automatische Übersetzung ist bei mir Englisch -> Deutsch.
Markiere ich einen Text in einer anderen Sprache so erkennt das Tool diese und übersetzt automatisch.
Geht weitaus schneller als den LEO zu öffnen...
 
hey AbuBarspin
éine freage hast du zufälligerweise den IE 9 als 64 bit version?
weil soweit ich weiß gibt es momentan keinen flash player für den 64 bit browser;)
wenn du den hast benutze einfach deinen 32 bit browser ist zwar ein bisschel lahmer aber du kannst viedeos sehen;D
 
Eeeeeeendlich hab ich's !!
Ruhrpott-treter hat mich auf die richtige Spur gebracht! Für 64bit-Systeme gibt's einen extra Flashplayer namens "Square", ist noch 'ne Betaversion. Hab die gedownloadet und jetzt läuft's. :)
Download: http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer10_square.html

Danke nochmal an alle!

Nebenbei .. kann mir jemand sagen, wie ich hie einen Link als Wort einbinden kann? Also dass ich auf das Wort klicke und damit dem Link folge. Wisst ihr, was ich meine? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten