das steckt wohl System dahinter.Meine Anfragen bezüglich einer Rückgabe einer Bestellung wurden auch ignoriert. Also, bestellt dort lieber nicht, guter Service ist anders.
Die Arroganz dieses Händlers ist nicht zu überbieten.
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das steckt wohl System dahinter.Meine Anfragen bezüglich einer Rückgabe einer Bestellung wurden auch ignoriert. Also, bestellt dort lieber nicht, guter Service ist anders.
Wieviele Läden kennst du, die auf Rechnung versenden?Blöde Frage vielleicht
Mein persönlicher Rat: Mach einen Fall bei Paypal auf....Habe am 02.08.2021 bestellt, am 10.08.2021 die Nachricht bekommen, es kommt zu Lieferverzögerungen.
Evtl. würden Sie einzelne Teile der Bestellung vorab senden. Am 15.09.2021 (weil ich die Lieferverzögerungen bereits kenne habe ich mich nicht früher gemeldet) habe ich erneut nachgefragt. Als Antwort kam am 16.09.2021, eines der Teile aus der Bestellung, kommt verzögern bei denen an. In 1-3 Werktagen werden sie aber versenden. Heute, 30.09.2021 habe ich mitgeteilt, dass ich nicht länger an meiner Bestellung interessiert bin. Das habe ich persönlich per Mail mitgeteilt, und über PAYPAL noch einmal. Bin gespannt wie lange es dauert, bis ich mein Geld wieder habe! Für mich war es das jetzt endgültig bei Nubuk-Bikes! 10 Bestellungen, keine einzige pünktlich, irgendwann reicht es dann auch mal! Geile Preise, Scheiß Service, da zahle ich lieber 5-10% mehr und bestelle dort wo ich meine Ware anstandslos bekomme!
das ist leider schon seit über 10 Jahren so, hat sich scheinbar nichts bis wenig geändert bei denenLeider kann ich den Shop auch nicht empfehlen:
Lieferzeitangabe stimmt nicht, Emails werden ignoriert, Stornierung wurde ignoriert, Telefon und Fax immer belegt....ja, habe sogar Fax probiert.
Nachdem ich den Geschäftsführer angeschrieben habe, kam die Antwort, dass die Bestellung nicht mehr storniert werden kann, weil schon versendet. laut GLS Tracking haben die aber seit Tagen nur die Info, dass sie was abholen sollen.
Absolute Frechheit
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum Nubuk hier die Porto-Kosten für Deine Planänderung tragen soll?Ich dachte, ich hätte schon ein paar mal bei Nubuk bestellt und es war ok, aber vielleicht geirrt. Vor einigen Wochen eine Kurbel bestellt, die auf “nicht auf Lager/im Zulauf” stand, war ok für mich. Eine Woche nach Bestellung eine Mail “Ihr Artikel verzögert sich leider noch länger”, woraufhin ich dann woanders bestellt habe und als von dort die Versandbenachrichtigung kam und ich bei Nubuk stornieren wollte, kam in dem Moment auch dort “Ihre Ware wurde versendet…”.
Bei Nubuk muss man Retourenversand wohl selbst bezahlen. Wäre normal ok für mich, aber in diesem Fall sehe ich die Schuld nicht bei mir, wenn Infos über die Lieferzeit so unzuverlässig bzw. irreführend sind, also mit dieser Begründung höflich Montag um ein Retourenlabel gebeten oder die Zusage der Portoerstattung. Bisher keine Antwort (auch nicht wie bei vielen Shops üblich eine Mail-Eingangsbestätigung und Ticketnummer), auch nicht auf die Nachfrage nach zwei Tagen, ob meine Mail angekommen ist.
Dank des threads hier weiß ich jetzt, dass ich da wohl noch lange warten kann/bis die Rückgabefrist abgelaufen ist, also schicke ich jetzt eben auf eigene Kosten zurück und wenn die Kaufpreisrückerstattung hapert, gibt’s eben noch einen PP Fall…
Schublade auf (bisher bei mir nur Alltricks drin), Nubuk mit dazu, Schublade zu…
Du scheinst ja auch Zeit zu habenDer Artikel wurde eine einstellige Stundenzahl storniert nach der Mail an mich, dass der Artikel noch nicht auf Lager sei und sich die Lieferung nochmal deutlich verzögert. Wenn ich nachts als die Mail kam schon im Bett gewesen wäre und erst morgens nach dem Aufstehen noch ohne Bestelung woanders gelesen und storniert hätte, wäre es zeitlich exakt dasselbe gewesen. Welche Rolle spielt da also meine Neubestellung? Und wenn es mir um drei Euro Porto gegangen wäre, hätte ich auch beim neuen (ein seriöser Versender und großzügig beim Rückporto) stornieren/zurücksenden können, ich hatte nur mein Vertrauen in Nubuk verloren/fand das Storno unter diesen Umständen dort angemessener als beim anderen.
Und scheinbar hast Du mein Jammern über Nubuk noch weiter missverstanden, es ist völlig nebensächlich, ob ich ein Retourenlabel oder die die paar Euro fürs Rückporto erstattet bekomme, entscheidend ist, dass Nubuk weder auf meinen Widerruf noch auf meine (höfliche) Bitte um Retourenlabel/Portoerstattung in inzwischen acht Tagen in irgendeiner Form reagiert oder geantwortet hat (formlose Antwort auf den Widerruf und "Sorry, können wir nicht, bitte frankieren" wäre zwar nicht optimal aber ok für mich gewesen) und ich daher auch von weiteren Verzögerungen bei der Kaufpreisrückerstattung ausgehe.
Ich wundere mich, dass Du Dir die Zeit für so einen Post nimmst, lass uns lieber über wichtigeres Diskutieren als diesen wenig seriösen Laden...