Projekt Aufbau: DNS- Leichtbau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, lass uns das mal machen. Arbeite täglich von 13-20Uhr in Essen Rüttenscheid.
Da findet sich sicher nen "Termin" :D

lass dir blos nicht einreden was für einen mist du da gemacht hast...
du hast dein ding durchgezogen und ein bike nach deinen vorstellungen und anforderungen gebaut. wenn du damit jetzt auch noch tolle sachen reissen kannst und es spass macht, hast du dein ziel doch erreicht. wenn nicht ist natürlich doof. hattest zumindest den spass beim bastel :daumen:

Aber zum Basteln gibt es Besseres.
70588.jpg

man bedenke, wie viel man da selber bauen kann.

Sieht aber schei*e aus,wenn man in seine Modellbahn Löcher bohrt um Gewicht zu sparen :D!!!

mahlzeit zusammen...
Da sich hier ziemlich gefetzt wird was fahrverhalten und stabilität angeht,werde ich auch mal meinen senf dazu geben.
Also bin die durchbohrte kiste von domme schon gefahren und eins kann ich sagen die kiste ist sau agil und leicht zu beherschen(rotation,540 tailtap etc.)und die laufräder geben nicht nach oder sons was und wer jetzt mit dem argument kommt "die laufräder brechen eh irgend wann" frage ich mich ob nicht jedes laufrad "irgend wann" im arsch ist?!
naja Domme geile kiste aufgebaut;)
PS:gebe dir mal meine laufräder mit dann kanns du dich da auch mal dran austoben;) hau rein

Rahmen und Abel ist wesentlich mehr. Reden hier von 500 Gramm Gabel und gut 1000 Gramm Rahmen.!
Bin derzeit aber an etwas dranne. Wenn es klappt (und sich fahren lässt) fallen 1100 Gramm.

Leichtbau mit einem normalen Rahmen kann ja jeder...

Schau dir mal den Dartmoor Two 6 Player an 1,9x kg bei 150€ , geiles Projekt weiter so !

@Ikonoklast

das sagt jemand der keinrlei Ahnung von geometrien hat.
Bei deiner "Aussage"trifft mein Punkt zwei zu; Nicht alles ernst nhmen.

Keinerlei andere Orten zum Spamen?

Machs mal fertig...i-wie ist das ganze ja schon interessant und wieso auch nicht wenn er spaß an selbst gebautem hat.
Würde es dann auch mal gerne testfahren:D

Den selben schwachsinn musste ich mir auch schon anhören mit meiner 80mm 66Gabel..
KLar gibt es leichtere und sinnigere Teile, aber wenn man die fahren möchte dann fährt man die halt.

manche haben hier im forum echt zu viel leichtbau am hirn gemacht und nicht am rad.
will keine namen nennen , aber die betroffenen sollten es ja wissen.

das projekt wird schon noch was hehe. kann nur bergauf gehen mit der geschichte und die zeit bringt neue teile mit sich ^^.

So'n Internet ist geduldig, da kann jeder alles 'reinkritzeln um seine Meinung kund zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück