@burli: zum Glück hast Du das mit dem Hochtreten bzw. Hoschtragen hier klargestellt... mir hätt's hier ja wieder niemand geglaubt... 
...aber ich danke trotzdem allen an dieser recht aufschlussreichen Diskussion beteiligten Lightbauer für ihren Senf... es hat mal wieder gezeigt, wie starr es in manchem Kopf zugeht... (Schubladendenken: breite Reifen = schwer = unnötig für Touren = zu schwer zum hochtreten = nur shutteln)... das ganze ging ja schließlich von Bayers Partliste aus... und wenn man genau hinschaut, sieht ganz schnell, dass er NICHT in einem Mittelgebirge wohnt...
...von meiner Seite beende ich diese Diskussion...
@Burli: was macht denn nun Dein neuer Leichtbaureifen von Intense in 1,3 kg? ...bei den Wetteraussichten werde ich wohl jetzt mit Swampthing fahren... mal sehen was der Samstag + Sonntag bringt

...aber ich danke trotzdem allen an dieser recht aufschlussreichen Diskussion beteiligten Lightbauer für ihren Senf... es hat mal wieder gezeigt, wie starr es in manchem Kopf zugeht... (Schubladendenken: breite Reifen = schwer = unnötig für Touren = zu schwer zum hochtreten = nur shutteln)... das ganze ging ja schließlich von Bayers Partliste aus... und wenn man genau hinschaut, sieht ganz schnell, dass er NICHT in einem Mittelgebirge wohnt...
...von meiner Seite beende ich diese Diskussion...

@Burli: was macht denn nun Dein neuer Leichtbaureifen von Intense in 1,3 kg? ...bei den Wetteraussichten werde ich wohl jetzt mit Swampthing fahren... mal sehen was der Samstag + Sonntag bringt

Zuletzt bearbeitet:



