theworldburns
der Trail is kaputt
shimano hat ein kettenschloss? ich kenn die nur zum nieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhh, scheint also nicht wirklich leichteres zu geben..., nun andere frage, meint ihr nen 20er kettenblatt und ein 36er blatt harmonieren mit einem umwerfer zusammen?
nun andere frage, meint ihr nen 20er kettenblatt und ein 36er blatt harmonieren mit einem umwerfer zusammen?
20/36 vorne bin ich mit XT und XTR Umwerfer ohne Probleme gefahren, schaltet nur nicht so schnell/weich. Sind allerdings E-Type Umwerfer gewesen, da kann die Kette nicht nach innen runter fallen.
da gehts nicht um den schaltvorgang sondern um die spannkapazität. wenn du auf klein/klein schaltest müsste die kette dann durchhängen - mag aber natürlich sein dass es trotzdem geht![]()
mal was anderes,
da sich meine gardaseeplanung in regenwasser auflösen wird: hat jemand der hier anwesenden nen netten alternativplan für tagestouren im südwesten der republik? pfälzer wald kennen wir nur zu gut, sowas in der art vielleicht im schwarzwald, alternativ auch vogesen/elsass? threads findet man hier im forum ne menge aber ich weiß nicht inwiefern man da von "normalen" mountainbike touren redet oder von anspruchsvollerem gelände. zur hülf ihr leichtbauer![]()
hoffe es wird nicht so eine bastelarbeit wie am force-testumwerfer an der cc-trainingsprinte vom kumpel... wo unter anderem endanschlag und einiges mehr geändert werden musste.
Sram Force? darf man fragen mit welchen Schalthebeln es da Probleme gibt?
rund um Freiburg gibts jede Menge anspruchsvolle Sachen. Und mit Lac Blanc und Todtnau 2 Bikeparks in unmittelbarer nähe.
Wenn du Interesse hast meld dich einfach mal direkt.
vielen dank für die tour und gastfreundlichkeit!
die vogesen bei mittlach waren übrigens ein horrortrip über lose geröllhalden, von über 20km sind wir vielleicht 5 oder 6 gefahren![]()