Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kollege!Ich habe nen 2009er Torque FR 9.0 Original mit 16 kg und möchte ein da wenig abspecken.
Dafür streuen die AV13F nach unten! Habe schon einen mit 156g erwischtwürde auch sagen x-light, doch die derzeitigen sind alle etwas schwerer als die 110g eher in richtung 120g![]()
Jepp, der bin ich! Ich hatte eine ganze Weile eine Evolve XC, die hat zwar gehalten, vertrug sich aber nicht mit 73er Innenlagerbreite + KeFü (wenn man dafür zusätzliche Spacer unter der rechten Lagerschale gebraucht hätte, was bei meinem alten Rahmen der Fall war).von race face die xc dürft eig auch halten denke ich, (bis auf die lager evtl) jedenfalls ist diese jemand an seinem duncon gefahren, ist auch hier im thread aktiv, denke mal er wird sich melden.
Stabil genugWie stabil ist jetzt eigentlich die XTR Kurbel?
Wenn dir der alte Race Face Bash nicht zu "un-schlicht" wäre, könnte ich dir den in 32er Größe für nen 10er anbietenZum Thema Bash: Ich suche noch einen leichten, schlichten Bashguard für 32T und 36T. Blackspire finde ich gut, nur die Schrift drauf nervt. Also Eckdaten von Blackspire wären toll, nur in schlicht.![]()
Unter 130g? Nö! Mein Thomson X4 mit Titanschrauben wiegt in 50mm 164g. Der Sunline V1 AM ist in der Länge mit 144g angegeben, in 65mm mit 173g. Selbst der Superforce wiegt mit Ti-Schrauben 132g in 60mm.Gibt es eigentlich Alternativen zu den Syntace Vorbauten was Gewicht und Stabilität angeht, bzw welchen 60mm 31,8er Vorbau unter 130g, den man sich noch leisten kann, gibts noch?
Also die Betty ist kein Überreifen, aber der Vergleich zum NN hinkt in jeder Hinsicht (ausser dem Rollwid.Also mit der Betty war ich nie wirklich zufrieden. Im Sommer als HR Reifen ok, wenns nass ist etwa auf Nobby Niveau.
Gibt´s fast keine mehr. Nur noch in einem Laden momentan zu haben. Und selbst dort nur noch in begrenzter Stückzahl.den highroller gibts doch auch als singleply in 2,5".