Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber rein persönlicher Geschmack... für sowas lasse ich auch gerne mal ein paar Gramm Sparpotential flöten gehen 
Ja, der hält sicher und Preis/Leistung/Gewicht ist auch ok. Aber wenn ich diese Dinger sehe, frage ich mich immer, was diese RR-Teile am MTB zu suchen habenIst aber rein persönlicher Geschmack... für sowas lasse ich auch gerne mal ein paar Gramm Sparpotential flöten gehen
![]()

Na das wirkt aber nicht filligraner als "irgendein" anderessagt der mit einem XTR Innenlager![]()

Hi@ll,
kann mir jemand einen leichten, kurzen(45-60) Vorbau empfehlen?
Günstig wär natürlich auch schön.
Danke!
Demian
Ja, in meinem Fall ne rein optische Sache. Ist es mir an der Stelle wert. Ein hässlicher Vorbau kann mMn ein Bike optisch stark schädigenNaja, reduziert sich dann auf ne optische Angelegenheit. Ich war da am Anfang auch etwas skeptisch, aber meine jetzige Kombination (Vector Flatrider 750mm mit F149, 60mm) ist aufjedenfall subjektiv spürbar steifer als vorher der 75mm Superforce mit VectorDH in 700mm (dafür 25,4er Klemmung).

Da gibts allerdings auch bei vergleichbarem Gewicht u. U. riesige Unterschiede!den hat mein Mädel am Touren-HT (damit kein falscher Eindruck entsteht: das ist mit Pike, Big Betty etc. bestücktwieso nicht einfach nen stylo race?
60mm, unter 25 euro, wiegt unter 125g und sieht garnicht mal schlecht aus.
), in Sachen Preis/Leistung geht da wohl nix drüber. Flext nicht spürbar, ist gut verarbeitet und bisher hält er... 
Hallo zusammen,
sagt mal hat jemand von euch diese Milch schonmal getestet?
Klingt eingentlich gut und leichter zu bekommen als die Miclh von Hutchinson.

Controlltech FX wiegt in 60mm 146 Gramm und sieht für mich mit seinen M10 Alu Hohlschrauben echt gut aus.Mal was ganz anderes,als der Einheitsbrei mit Titanschraubentuning.Gibts auch in 50mm.Gewicht habe ich grade nicht da.
Ach so,kostet um die 60,-
Aber sonderlich schön ist der nicht, oder? Zumindest war mir die Google-Bildersuche zeigt.
zu #1389:
die normale Milch von OKO taugt auch nichts. ich bleib weiterhin bei notubes Milch.

) ist allerdings nur zweitrangig. Wichtig ist die Funktionalität und Power.