Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enve Clincher Carbon AM evtl., wiegt ~ 410g.
Schickes Fanes,aber die grell roten Leitungen muss man mögen.
Zumal die gar nicht zu der orangenen Disc Spider passen.Oder passt das in original besser zueinander?
@thomas.h
kannst du mal ne Partlist machen? Das Gewicht is ja der Hammer, vor allem mit Stahlfeder-Lyrik und dem Fanes Rahmen. Der ist ja auch kein Leichtgewicht!
Danke
Du fährst alles nur mit dem 22er?
Ist bei euch so steil, dass man entweder eh auf dem kleinsten hochkurbelt oder es bergab halt rollt?
Felix
Welche Pedale: Die Vaults sollen wieder ans Hardtail, also müssen hier neue (leichtere) her. Es sollen kleine Pedale sein (auf großen neige ich dazu, den Fuß weit nach Außen zu setzten, was mein Knie total doof findet). Vorher hatte ich die Shimano DX, die fand ich gut aber schwer. Gibts was in der Größenklasse, mit ähnlichem Grip und gutem Gewicht (gerne auch noch leichter als die Wellgo MG-1)?
Die NC-17 Sudpin III sind von der Fläche her etwa identisch mit den DX, deutlich flacher, grippen gut, die Lager halten, liegen preislich in deinem Zielgebiet, wiegen aber auch ~400g, also keine ausgesprochenen Leichtgewichte.Welche Pedale: Die Vaults sollen wieder ans Hardtail, also müssen hier neue (leichtere) her. Es sollen kleine Pedale sein (auf großen neige ich dazu, den Fuß weit nach Außen zu setzten, was mein Knie total doof findet). Vorher hatte ich die Shimano DX, die fand ich gut aber schwer. Gibts was in der Größenklasse, mit ähnlichem Grip und gutem Gewicht (gerne auch noch leichter als die Wellgo MG-1)?
Es sprechen etwa 70 dagegen. Das Pedal ist so exponiert, dass es eiegntlich nicht mehr als 70-80 kosten darf.
Meine wiegen 366g, wo bekommt man denn die Ti achsen her ?
was gibt es dann an empfehlungen an leichten
lenkern?
kein carbon....
hab bis jetzt den Funn Fatboy riser gefunden,
der 15mm rise und 785mm
285gr auf die waage bringen soll
Ehrlich gesagt, hab ich mich darum nicht gekümmert. Sollten aber sicherlich irgendwo erhältlich sein. Evtl bei NC17 im Shop.
was spricht denn dagegenGibt in der gleichen Klasse noch den CB Opium 3...
Ob man sich Teile von CB ans Rad schrauben muss sei mal dahingestellt.
So dann hier mal mein aufbau.