Werratte
Systemabsturz
"I got the Raceline!" schreit einen das Bike an... Geilo!
Für die Zugverlegung fäll mir nur ein Wort ein: Vorbildlich!
Für die Zugverlegung fäll mir nur ein Wort ein: Vorbildlich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"I got the Raceline!" schreit einen das Bike an... Geilo!
Für die Zugverlegung fäll mir nur ein Wort ein: Vorbildlich!![]()
Meine liegen frei. Weder am Rahmen noch an der Gabel. Schutzfolie hab ich aber trotzdem an beiden Stellen. Nur so sauber gebündelt sind meine nicht.Die klappern wenn die anständig verlegt sind auch nicht am Rahmen und auf der Gabelbrücke müssen die schon zweimal nicht aufliegen. Geht ja komischerweise bei anderen Bikes auch... Aber bei Propain läuft der Hund eben etwas anders. ^^
Wer sagt denn, dass die Farbe im Serien-Betrieb genutzt wurde? Ggf. hat der Käufer ja bissl mehr hingelegt (Geld + Zeit).Das ist mies ... du sagtest mal, dass die Farbe nicht im Serien-Betrieb abbildbar ist ... und das wo sie so geil ist ... *schnief*
Bei Eloxal würde ich meines auch wieder hinbringen um das machen zu lassenIst schon ein wenig her. Aber der Chief erwähnte mal, als er sein DH-ler gezeigt hat, dass die Farbe erst mal serienmäßig nicht zu haben ist. Ist natürlich die Frage, ob es da Möglichkeiten gibt, wenn man mehr Zeit und Geld in die Hand nimmt ... ich persönlich bin ja eher der Eloxal-Fan ... wenn so was ginge ... hmm ... Nette Idee.
Candy ist schon xtrem geil, auch mein Leuchtrot gefällt mir noch immer, aber bei Elox wäre ich auch dabei.Bei Eloxal würde ich meines auch wieder hinbringen um das machen zu lassen
Gefällt mir auch besser.
Candyfarben sind sogenannte Lasurfarben. Diese sind nur in ein paar Farbtönen möglich. RAL-Farben sind nicht als Lasurfarben möglich. Aufpreis für Candyfarben liegt bei 159,- EUR.
Welche Farbtöne genau wären das Tobi? Wie heissen diese?
Das Lasurgeräucherte schwarz hatte Robert im Vinschgau, da fand ich es nicht prickelnd. Sieht komisch aus. Das Lasurblau von Emu's Twoface ist dagegen richtig geil.Boah leck mich...das lasurgeräucherte is ja geil![]()