Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Arbeit, Tobi! Einen Wunsch habe ich noch: Schwarzer Rahmen mit Mint (auf der Seite unter FLO nennt es sich türkis) Decals! Gibt es eigentlich die Möglichkeit noch mehr Decals auf den Rahmen zu bekommen?
Nabend Tobi,
hätte auch noch einen Wunsch was ein Design angeht.Es geht um eine Mattolive Farbe,da würden RAL 6003,6007,6009 und vor allem 6020 in Frage kommen.
Die Decals hätte ich gerne einmal in weiss und einmal in Orange (KTM Orange,falls es hilft). Wenn du magst auch gerne einen Mix davon.
Ich hab zwar schon bestellt,aber würde es einfach gerne wissen
Danke schonmal und Gruss
Patrick
Hallo Tobi,
die Ideen für das 2014 Tyee, zwischen denen ich momentan hin und herüberlege, und mich bisher nicht so recht entscheiden kann:
1.) schwarzer Rahmen, schwarze Decals bis auf lila Oberrohr-Decal und Steuerrohr-Logo, Lila Laufräder, Lila Lenker
2.) Rahmen in Raw, schwarze Decals bis auf lila Oberrohr-Decal und Steuerrohr-Logo und lila Felgen-Decals aufschwarzen Laufrädern, Lila Lenker
3.) Rahmen in Raw, schwarze Decals bis auf grünes Oberrohr-Decal und Steuerrohr-Logo und grüne Felgen-Decals aufschwarzen Laufrädern, grüner Lenker
Es wäre super nett, wenn du das einmal visualieren könntest, wenn es die Zeit zulässt, evtl sogar aus der Ansicht:
Viele Grüße,
Max
EDIT: Wenn du eine andere Ansicht hast, mit der das einfacher darzustellen ist, wäre das natürlich auch ok, interessant wäre es aber wenn man irgendwie das zusammenspiel zwischen der Lenkerfarbe und dem Oberrohr-Decal erkennen könnte...![]()
Nein,das RAW ist kein custom color. Hatte gestern mit emu telefoniert,der hatte mich gefragt.
Aber,die Option soll jetzt auch im Shop verfügbar sein,wenn ich das richtig verstanden habe
Edit sagt: Moin Tobi,eine Variante würde ich gerne noch mit dir durchspielen.
http://fotos.mtb-news.de/p/1499427
Die Decals,in der Farbkombi auf dem Raw und Dämpfer + Gabel und Lenker bitte weiss
Hätte das auch per Mail gemacht,aber ihr könnt euch sicher vor Anfragen nicht retten.
Gruss
Patrick