Propain Tyee - Farbkombinationen

Danke für deine Arbeit, Tobi! Einen Wunsch habe ich noch: Schwarzer Rahmen mit Mint (auf der Seite unter FLO nennt es sich türkis) Decals! Gibt es eigentlich die Möglichkeit noch mehr Decals auf den Rahmen zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Arbeit, Tobi! Einen Wunsch habe ich noch: Schwarzer Rahmen mit Mint (auf der Seite unter FLO nennt es sich türkis) Decals! Gibt es eigentlich die Möglichkeit noch mehr Decals auf den Rahmen zu bekommen?

Mit FLO oder normalen Decals?

Schwarz mit FLO Decals findest du hier:

flo_II_schearz_unten_mint_1280x.jpg

und hier mit normalen Decals:

Nabend Tobi,

hätte auch noch einen Wunsch was ein Design angeht.Es geht um eine Mattolive Farbe,da würden RAL 6003,6007,6009 und vor allem 6020 in Frage kommen.
Die Decals hätte ich gerne einmal in weiss und einmal in Orange (KTM Orange,falls es hilft). Wenn du magst auch gerne einen Mix davon.

Ich hab zwar schon bestellt,aber würde es einfach gerne wissen :)

Danke schonmal und Gruss

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Tobi,

hätte auch noch einen Wunsch was ein Design angeht.Es geht um eine Mattolive Farbe,da würden RAL 6003,6007,6009 und vor allem 6020 in Frage kommen.
Die Decals hätte ich gerne einmal in weiss und einmal in Orange (KTM Orange,falls es hilft). Wenn du magst auch gerne einen Mix davon.

Ich hab zwar schon bestellt,aber würde es einfach gerne wissen :)

Danke schonmal und Gruss

Patrick

Hi Patrick,

gutes Timing, hatte eh gerade Entwürfe gemacht ;)

Gruß Tobi

Also das war jetzt mal echt Fix,Daumen hoch und Danke :)

Das mit dem Orange passt nicht so wirklich,aber mit dem Weiss zusammen,hat es echt was.
Welchen Farbton hast du jetzt genau genommen ?

Edit sagt: Jetzt muss ich mal dein eigenes Bild verlinken...

http://fstatic0.mtb-news.de/f/v1/wu/v1wufde7l0wi/large_weiss-schwarz-rot.jpg?0

Die Art der Decals finde ich extrem gelungen,gibt es die auch so zu bekommen ? Oder war das nur ein Experiment von dir ?

Gruss

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte gerade für einen anderen einen Entwurf gemacht ;)

Hab RAL6003 genommen, aber rein vom Monitor her. In echt sieht das schon wieder ganz anders aus. Wenn du einen Farbton auswählen willst, solltest du dir einen RAL-Farbfächer holen oder im Baumarkt schauen.

Gruß Tobi

Ja,abweichungen am Monitor sind immer so eine Sache...
Eine kleine Bitte hätte ich noch,wenn möglich.

Ich hab in meinem letzten Post einen Entwurf von dir verlinkt.Die Decals auf dem Bild,also auch genau in der Kombi weisse Schrift auf Schwarz mit einem leichten roten Rand drum,könntest du mir das bitte auf ein RAW Rahmen setzen ? Ich schätze das würde extrem gut aussehen :)

Gruss

Patrick

Hier noch dein Raw-Entwurf. Die Decals habe ich selbst entworfen, war nur ein Versuch. Müsste man mal mit Moritz unserem Designer abklären ob die als Custom-Decals umgesetzt werden können.

Das sieht einfach verdammt Geil aus ! Danke.
Könntest du es die Tage mit Moritz abklären ob so ein Design für die Decals möglich wäre ? Das trifft nämlich mit dem RAW zusammen, zu 100% meinen Geschmack :)

Wenn das ginge *träum*...

Gruss

Patrick

Hallo Tobi,

die Ideen für das 2014 Tyee, zwischen denen ich momentan hin und herüberlege, und mich bisher nicht so recht entscheiden kann:

1.) schwarzer Rahmen, schwarze Decals bis auf lila Oberrohr-Decal und Steuerrohr-Logo, Lila Laufräder, Lila Lenker
2.) Rahmen in Raw, schwarze Decals bis auf lila Oberrohr-Decal und Steuerrohr-Logo und lila Felgen-Decals aufschwarzen Laufrädern, Lila Lenker
3.) Rahmen in Raw, schwarze Decals bis auf grünes Oberrohr-Decal und Steuerrohr-Logo und grüne Felgen-Decals aufschwarzen Laufrädern, grüner Lenker

Es wäre super nett, wenn du das einmal visualieren könntest :daumen:, wenn es die Zeit zulässt, evtl sogar aus der Ansicht:
tyee2014_black_purple_464x.jpg

Viele Grüße,
Max

EDIT: Wenn du eine andere Ansicht hast, mit der das einfacher darzustellen ist, wäre das natürlich auch ok, interessant wäre es aber wenn man irgendwie das zusammenspiel zwischen der Lenkerfarbe und dem Oberrohr-Decal erkennen könnte... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit den Decals bei RAW-Rahmen überhaupt? RAW ist ja eigentlich roh, somit wären die Decals auch nicht durch eine Schicht geschützt.

RAW ist auch nicht gleich RAW. Propain bietet einmal die blanke Variante an,die man an und an wachsen sollte. Und es gibt eine die transparent gepulvert ist. Nennt sich dann RAW pc. Das hab ich zum Beispiel bestellt.

Wirst du dann gefragt was du gerne hättest wenn du RAW auswählst?
Weil laut FAQ's ist RAW auch wirklich RAW was man dann gelegentlich wachsen sollte.

Nein,das RAW ist kein custom color. Hatte gestern mit emu telefoniert,der hatte mich gefragt.

Aber,die Option soll jetzt auch im Shop verfügbar sein,wenn ich das richtig verstanden habe

Edit sagt: Moin Tobi,eine Variante würde ich gerne noch mit dir durchspielen.

http://fotos.mtb-news.de/p/1499427

Die Decals,in der Farbkombi auf dem Raw und Dämpfer + Gabel und Lenker bitte weiss :)

Hätte das auch per Mail gemacht,aber ihr könnt euch sicher vor Anfragen nicht retten.

Gruss

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobi,

die Ideen für das 2014 Tyee, zwischen denen ich momentan hin und herüberlege, und mich bisher nicht so recht entscheiden kann:

1.) schwarzer Rahmen, schwarze Decals bis auf lila Oberrohr-Decal und Steuerrohr-Logo, Lila Laufräder, Lila Lenker
2.) Rahmen in Raw, schwarze Decals bis auf lila Oberrohr-Decal und Steuerrohr-Logo und lila Felgen-Decals aufschwarzen Laufrädern, Lila Lenker
3.) Rahmen in Raw, schwarze Decals bis auf grünes Oberrohr-Decal und Steuerrohr-Logo und grüne Felgen-Decals aufschwarzen Laufrädern, grüner Lenker

Es wäre super nett, wenn du das einmal visualieren könntest :daumen:, wenn es die Zeit zulässt, evtl sogar aus der Ansicht:
tyee2014_black_purple_464x.jpg

Viele Grüße,
Max

EDIT: Wenn du eine andere Ansicht hast, mit der das einfacher darzustellen ist, wäre das natürlich auch ok, interessant wäre es aber wenn man irgendwie das zusammenspiel zwischen der Lenkerfarbe und dem Oberrohr-Decal erkennen könnte... :)

Hey Max,

hier deine Farbentwürfe. Mit deinem Bild wäre es sehr aufwändig, da ich dafür keine Vorlage habe. Ich hoffe es ist auch so erkennbar...

Gruß Tobi

Nein,das RAW ist kein custom color. Hatte gestern mit emu telefoniert,der hatte mich gefragt.

Aber,die Option soll jetzt auch im Shop verfügbar sein,wenn ich das richtig verstanden habe

Edit sagt: Moin Tobi,eine Variante würde ich gerne noch mit dir durchspielen.

http://fotos.mtb-news.de/p/1499427

Die Decals,in der Farbkombi auf dem Raw und Dämpfer + Gabel und Lenker bitte weiss :)

Hätte das auch per Mail gemacht,aber ihr könnt euch sicher vor Anfragen nicht retten.

Gruss

Patrick

Hi Patrick,

hier deine Entwürfe.

Gruß Tobi

Zurück