Propain Tyee - Farbkombinationen

Kann man das Tyee im Rot des Twoface pulvern lassen? oder geht das nur mit der Aufpreisoption?

Danke schonmal für eine Antwort.

mfg
Stefan

Ist leider nicht möglich, auch nicht mit Aufpreis. Das Twoface wird bereits vorlackiert geliefert. Es handelt sich dabei nicht um eine Standard-Pulverung.

Viele Grüße

Tobi
 
Kannst du mal folgendes machen?

Rahmenfarbe: glossy white
Hinterbaufarbe: glossy white
Hinterbaudecal-Farbe: weiß/gelb
Rahmendecal-Farbe: weiß/gelb
Felgenfarbe: Schwarz
Felgendecal-Farbe: gelb
Gabel: manitou mattoc weiß mit schwarzen Standrohren (gibt's die schon bei euch? bitte sag ja :D)
Sattelklemmen-Farbe: Schwarz
Sattel-Farbe: Schwarz
Griffklemmen-Farbe: schwarz
Griff-Farbe: schwarz
Pedal-Farbe: schwarz
Bremsscheiben: Magura MT5 203/180mm
Lenker-Farbe: Sixpack Millenium 785, schwarz

und:
Rahmenfarbe: glossy white
Hinterbaufarbe: glossy white
Hinterbaudecal-Farbe: weiß/gelb
Rahmendecal-Farbe: weiß/gelb
Felgenfarbe: gelb
Felgendecal-Farbe: schwarz
Gabel: manitou mattoc weiß mit schwarzen Standrohren
Sattelklemmen-Farbe: Schwarz
Sattel-Farbe: Schwarz
Griffklemmen-Farbe: schwarz
Griff-Farbe: schwarz
Pedal-Farbe: schwarz
Bremsscheiben: Magura MT5 203/180mm
Lenker-Farbe: Sixpack Millenium 785, schwarz
 
Kannst du mal folgendes machen?

Rahmenfarbe: glossy white
Hinterbaufarbe: glossy white
Hinterbaudecal-Farbe: weiß/gelb
Rahmendecal-Farbe: weiß/gelb
Felgenfarbe: Schwarz
Felgendecal-Farbe: gelb
Gabel: manitou mattoc weiß mit schwarzen Standrohren (gibt's die schon bei euch? bitte sag ja :D)
Sattelklemmen-Farbe: Schwarz
Sattel-Farbe: Schwarz
Griffklemmen-Farbe: schwarz
Griff-Farbe: schwarz
Pedal-Farbe: schwarz
Bremsscheiben: Magura MT5 203/180mm
Lenker-Farbe: Sixpack Millenium 785, schwarz

und:
Rahmenfarbe: glossy white
Hinterbaufarbe: glossy white
Hinterbaudecal-Farbe: weiß/gelb
Rahmendecal-Farbe: weiß/gelb
Felgenfarbe: gelb
Felgendecal-Farbe: schwarz
Gabel: manitou mattoc weiß mit schwarzen Standrohren
Sattelklemmen-Farbe: Schwarz
Sattel-Farbe: Schwarz
Griffklemmen-Farbe: schwarz
Griff-Farbe: schwarz
Pedal-Farbe: schwarz
Bremsscheiben: Magura MT5 203/180mm
Lenker-Farbe: Sixpack Millenium 785, schwarz

Hi,

du kannst diese Farbkombi über unseren Konfigurator abbilden:

https://www.propain-bikes.com/conte...&StuffId=017a7975-f1f0-475e-bc4e-778d6d2aa048

Die weiße Mattoc haben wir leider nicht.

Viele Grüße

Tobi
 
Kurze Info:

Wir haben, wie die meisten wahrscheinlich schon gesehen haben, alle Standardfarbkombinationen jetzt im Konfigurator auf der Homepage abgebildet. Wenn ihr Custom Color beim Free bestellt, dann werden wir mit euch gemeinsam nach Bestellung ein passendes Farbkonzept erarbeiten. Hierbei steht euch mein Kollege Jens zur Seite.

Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr hier die Farbwünsche zu realisieren.

Viele Grüße

Tobi
 
Die Felgendecals sind leider nicht im Konfigurator integriert. Deshalb hatte ich nämlich gefragt.

Hab es nun einmal selbst probiert, mit GIMP und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Und wenn der Tobi keine Zeit mehr hat, kann ich ja mal von Zeit zu Zeit was machen. (nur im Forum, versteht sich)
 

Anhänge

  • tyee,white-yellow;rimdecals,yellow.jpg
    tyee,white-yellow;rimdecals,yellow.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 138
Hallo Tobi,

meine Freundin interessiert sich für ein Tyee flo. Es wäre super wenn du als Entscheidungshilfe folgende Farbkombis abbilden könntest:

1. Rahmen Royal Blue mit Decals in komplett Pink, Klemmringe, Sattelklemme und Lenker in Schwarz

2. Rahmen Royal Blue mit Decals in komplett Lila, Klemmringe, Sattelklemme und Lenker in Lila

Danke schon mal :)
 
Die Felgendecals sind leider nicht im Konfigurator integriert. Deshalb hatte ich nämlich gefragt.

Hab es nun einmal selbst probiert, mit GIMP und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Und wenn der Tobi keine Zeit mehr hat, kann ich ja mal von Zeit zu Zeit was machen. (nur im Forum, versteht sich)
Hallo Phill,

Das wäre klasse.

Meine Frau würde das Tyee Flo gerne mal in leuchtend pink mit türkisblauen Decals sehen.
Bekommst Du es hin ?
Schon mal Danke im voraus .

Gruss

Andreas
 
Hallo Tobi,

meine Freundin interessiert sich für ein Tyee flo. Es wäre super wenn du als Entscheidungshilfe folgende Farbkombis abbilden könntest:

1. Rahmen Royal Blue mit Decals in komplett Pink, Klemmringe, Sattelklemme und Lenker in Schwarz

2. Rahmen Royal Blue mit Decals in komplett Lila, Klemmringe, Sattelklemme und Lenker in Lila

Danke schon mal :)

So? Oder auch die Felgen- und Gabel-/Dämpferdacals?
 

Anhänge

  • tyeeFLO.blue,purple;alu.purple;_shr1k3.jpg
    tyeeFLO.blue,purple;alu.purple;_shr1k3.jpg
    396,5 KB · Aufrufe: 126
  • tyeeFLO.blue,pink;alu.black;_shr1k3.jpg
    tyeeFLO.blue,pink;alu.black;_shr1k3.jpg
    394,4 KB · Aufrufe: 181
Fett! Danke!

Wenn nimmt sie alles, aber das musst du nicht noch extra machen. :)
Sie wollte nur wissen wie die Farben direkt aufeinander auf dem Rahmen aussehen.

VIELEN DANK NOCHMAL!

Gruß,
Adrian
 
Phill, kannst du in ner ruhigen Minute vielleicht mal meinen Vorschlag von Seite 63 mit dem Audi blau-metallic umsetzen? Wäre super nice:D
Beste Grüße:winken:
 
Phill, kannst du in ner ruhigen Minute vielleicht mal meinen Vorschlag von Seite 63 mit dem Audi blau-metallic umsetzen? Wäre super nice:D
Beste Grüße:winken:

Danke Phill, dass du das gerade übernimmst. Ich bin nur gerade etwas unsicher, ob das in die richtige Richtung geht ;)

Der Vorschlag mit dem Audi blau sieht mit Sicherheit ganz gut aus. Leider ist das aber nicht möglich und wir wollen anschließend nicht für lange Gesichter sorgen. Daher haben wir uns intern darauf verständigt, mit allen Custom Color Kunden persönlich ein Farbkonzept abzustimmen. So können wir alle Möglichkeiten und Ausschlüsse direkt ansprechen und euch schon mal eine grobe Richtung vorgeben. Hilft ja nichts, wenn man sich tagelang den Kopf zerbricht einen perfekten Entwurf hat und wir dann leider einen Strich durch die Rechnung machen müssen.

@weezeewee : Die einzige RAL Farbe die ein bisschen in die Richtung geht wäre Perlnachtblau. Die Farbe ist zu shoppen aber echt schwierig. Daher mal ein Bike der Konkurrenz in der Farbe ;)

13fe9d84310e77f13a6d184dbf1232f3.jpg

IMG_20140910_180042.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140910_180042.jpg
    IMG_20140910_180042.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 533
  • 13fe9d84310e77f13a6d184dbf1232f3.jpg
    13fe9d84310e77f13a6d184dbf1232f3.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 540
Hi Tobi,
danke für den Tipp. Ev. hast du ja demnächst noch Zeit mir Menschen aus OWL mit L/XL Rahmen zu vermitteln (Mail ist raus)?! Danach kann die Order nämlich auch rausgehen:hüpf:
 
Achso, die Wasserablaufbohrung an deinem grünen Tyee, wo hast du die machen lassen? Sieht ziemlich cool aus. Keine Probleme mit dem Tretlager?
 
Zurück
Oben Unten