Propain Tyee - Farbkombinationen

lassen sich die jungs bei propain eigentlich drauf ein wenn man sich unterschiedliche rahmen- und felgendecals wünscht?

Nach einem Gespräch mit David gestern und der heute hoffentlich positive Probefahrt, bin ich kurz davor mein TYEE zu bestellen.
Problem ist aktuell die Farbe. Ich möchte zwingend meinen alten LRS behalten:
large_IMAG0076.jpg

Der Plan ist: leuchtrotes TYEE mit dem LRS. Könntest Du mir ein Bild davon machen?

Leider wird das Neon Grün vom TYEE gar nicht zum LRS passen, oder?

Danke und Gruß,
Florian

Hallo Tobi,

könntest du mir bitte folgende Farbkombinationen für ein Tyee umsetzen?
  • Rahmen Lichtblau (RAL 5012), Hinterbau Gelbgrün (RAL 6018), Gabel und Dämpfer weiß, Decals und Anbauteile weiß
  • Wie oben, aber Decals und Anbauteile grün
  • Wie oben, aber Decals und Anbauteile schwarz
Weiß jemand vielleicht, welchen RAL Farben folgenden RGB Farben am nächsten kommen: "Blau" (19,123,194) und "Grün" (160,183,5)?

Vielen Dank :)

@ mtintel
Das Grün trifft ziemlich genau auch meinen Geschmack. Ich kam bei meiner Recherche am ehesten auf currygelb RAL 1027.
Allerdings wirst du die Farbe so wie du sie haben willst nicht im RAL Katalog finden...leider.
Ich werd mir meins warscheinlich in dem gelbgrün vom Spindrift lacken lassen. Den Entwurf siehst du weiter oben.
Gruß

Hi,

eine Frage, könnt ihr auch Farbverläufe mit den Decals machen?
Ich weiß, ist bei Norco geklaut, schaut aber super aus wie ich finde.

Wenn ja bestelle ich gleich morgen :-)

large_vorschlag.jpg

Hey,

bei nem custom-decal sind grundsätzlich Farbverläufe möglich. Je nach gewählten Farben sieht der Farbverlauf nicht wie gewünscht aus.
Meld dich doch kurz bei Moritz von Propain: [email protected]
Er kann dir genau sagen, was möglich ist und was nicht. :)

Nach einem Gespräch mit David gestern und der heute hoffentlich positive Probefahrt, bin ich kurz davor mein TYEE zu bestellen.
Problem ist aktuell die Farbe. Ich möchte zwingend meinen alten LRS behalten:
large_IMAG0076.jpg

Der Plan ist: leuchtrotes TYEE mit dem LRS. Könntest Du mir ein Bild davon machen?

Leider wird das Neon Grün vom TYEE gar nicht zum LRS passen, oder?

Danke und Gruß,
Florian

Hi Florian,

hier deine Entwürfe, hab auch ein paar gewagtere Kombis probiert ;)

Gruß Tobi

Hallo Tobi,

könntest du mir bitte folgende Farbkombinationen für ein Tyee umsetzen?
  • Rahmen Lichtblau (RAL 5012), Hinterbau Gelbgrün (RAL 6018), Gabel und Dämpfer weiß, Decals und Anbauteile weiß
  • Wie oben, aber Decals und Anbauteile grün
  • Wie oben, aber Decals und Anbauteile schwarz
Weiß jemand vielleicht, welchen RAL Farben folgenden RGB Farben am nächsten kommen: "Blau" (19,123,194) und "Grün" (160,183,5)?

Vielen Dank :)

Hi,

hier deine Farbwünsche.

Gruß Tobi

hey chief,
könntest du mir mal bitte ein tyee in schwarz glanz mit leuchtgrünen decals vom tyee flo machen?
und das ganze dann auch noch einmal mit rahmen leuchtgrün weiße und schwarze flo decals
danke
p.s. vllt geht auch noch leuchtrot mit schwarzen flo decals

Zuletzt bearbeitet:
Hi Chief, ich möchte auch mal ein Farbwunsch äußern. Rahmen in Türkisblau RAL 5018 der Rest schwarz, Decals, Gabel usw.

Und einmal Rahmen Pastelltürkis RAL 6034 Rest schwarz!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo Chief,
ich hätte da auch mal einen Farbwunsch. Und zwar einmal den Rahmen in Weinrot RAL 3005 mit schwarzen Decals, Anbauteilen und Gabel.

Und einmal mit den Rahmen in Blutorange RAL 2002 und sonst auch alles in schwarz.

Dankeschön!

Hi Chief, ich möchte auch mal ein Farbwunsch äußern. Rahmen in Türkisblau RAL 5018 der Rest schwarz, Decals, Gabel usw.

Und einmal Rahmen Pastelltürkis RAL 6034 Rest schwarz!

Hi forbett,

hier deine beiden Farbwünsche. Ich hoffe es kommt an die RAL-Farben hin.

Gruß Tobi

Hi Chief,
Danke erstmal. Aber da fehlt noch das leuchtrot mit den schwarzen flo decals.

Kein Thema. Alles ist gut
Aber da fehlt irgendwas.

Könntest du da noch rote und einmal weiße decals an den felgen anbringen?

Zurück