Propain Tyee - Farbkombinationen

Ja Top (!) geht klar.
Wäre zukünftig jedoch klasse wenn Ihr das auch direkt als Option bei der Bestellung auf der Homepage mit einbindet könntet.

VG

wenn ich noch was anfügen darf:
vielleicht einfach die option "ohne Decals ( auf Stickerbogen im Lieferumfang enthalten)" damit man selbst gestalten und nachrüsten kann!

Die Option gib es sowieso,da reicht ein einfacher Anruf bei Propain oder eine Mail zur Bestellung.
Dann werden die Decals nicht geklebt,sondern einfach nur beigelegt.

Es sollte sich doch eigentlich auch mittlerweile rumgesprochen haben,das so ziemlich alles möglich ist,ihr müsst einfach nur mit Propain reden ;)

Das wissen diejenigen, die hier unterwegs sind. Aber wer durch Zufall auf Propain stößt, und nur den Webshop sieht, kann ja nicht ahnen, daß so ziemlich alles möglich gemacht wird.

Wir arbeiten gerade an einer Erweiterung und Strukturierung der FAQ. Ziel ist es, dass jeder alle Informationen erhält, auch wenn er nicht hier im Forum aktiv ist. Eventuell wird es dann in den FAQ auch einen Verweis auf das Forum geben.

Viele Grüße
Tobi

Wobei in der FAQ auch jetzt schon steht,das so ziemlich jeder Wunsch möglich ist, und das man einfach mailen oder anrufen soll.
Und wenn ich beispielhaft knapp 3000 Euro für ein Bike ausgebe,dann lese ich auch die FAQ und alle anderen Infos auf der Seite und klicke nicht nur durch den Shop.

Aber,auch nur meine Meinung,denkt sicher nicht jeder so ;)

Mit FLO oder normalen Decals?

Schwarz mit FLO Decals findest du hier:

flo_II_schearz_unten_mint_1280x.jpg

und hier mit normalen Decals:

Hallöchen,

hatte Tobi zwar ne Mail geschrieben (weiß nicht ob die angekommen ist) aber ich bin so ungeduldig :D

Kann mir vielleicht auch wer anders sagen was das für ne Farbnummer ist (Decals)? Die Decals auf dem unteren Bild werden mir strahlend Blau angezeigt...so wie es auch gern hätte.

Gruß Micha

Hallöchen,

hatte Tobi zwar ne Mail geschrieben (weiß nicht ob die angekommen ist) aber ich bin so ungeduldig :D

Kann mir vielleicht auch wer anders sagen was das für ne Farbnummer ist (Decals)? Die Decals auf dem unteren Bild werden mir strahlend Blau angezeigt...so wie es auch gern hätte.

Gruß Micha

Hi Micha,

hab deine Mail bekommen. Antwort wäre heute Abend an dich rausgegangen ;)

Mit Farbnummer meinst du die RAL-Nummer? Das ist bei den Decals ein wenig anders. Du musst auch aufpassen, wie dein Monitor die Farben darstellt. Die Decals auf dem Bild oben sind bei mir sehr weit von strahlendem blau entfernt.

Vorschlag: Such dir im Baumarkt auf einem Farbfächer eine RAL-Farbe aus und gib diese bei der Bestellung als Decal-Wunsch an. Wir werden dann versuchen den Ton bestmöglich zu treffen, eine 100%ige Deckung kann man bei den Decals aber leider nicht garantieren.

Viele Grüße
Tobi

Hallo Tobi,

ja ich meinte die RAL-Nr. Meine Monitore sind da offensichtlich recht optimistisch und blau-affine. Im Baumarkt war ich gestern schon. Alles was da MINT oder TÜRKIS ist, ist mir aber zu grün...Das Blau was dem auf dem mir angezeigten Bild am nächsten kommt ist RAL 5012 oder 5015. IM Photoshop hab ich die Farbe mal nachgestellt und erhalte C 100 M 0 Y 0 K 0 oder C 65 M 0 Y 0 K 0. Ausgedruckt passt des auch und so werd ich es dann vermutlich auch bestellen...wenns soweit ist

Danke für die Rückmeldung :)

Gruß Micha

Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den matt Farben bei Propain bezüglich putzen/reinigen? Mein aktuelles Bike ist schwarz eloxiert und ein prima "Dreckfänger" bzw. nicht rückstandslos zu sauber zu kriegen... Grundätzlich würde ich gern bei meiner Bestellung auf eine custom Farbe in matt gehen. Sollte diese Option aber mit ähnlichem "putzaufwand" verbunden sein wie bei einem schwarz eloxierten Bike würde ich mir dies noch einmal überlegen :)
Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen

Hoffe ich hab´s bei den vielen Bildern nicht übersehen. Mich würde leuchtroter Rahmen mit Schwarzen Design und roten Felgendesign interessieren. Sowie leuchroter Rahmen, Schwarzer Hinterbau mit Schwarzem Design und roten Felgendesign.

MfG

Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den matt Farben bei Propain bezüglich putzen/reinigen? Mein aktuelles Bike ist schwarz eloxiert und ein prima "Dreckfänger" bzw. nicht rückstandslos zu sauber zu kriegen... Grundätzlich würde ich gern bei meiner Bestellung auf eine custom Farbe in matt gehen. Sollte diese Option aber mit ähnlichem "putzaufwand" verbunden sein wie bei einem schwarz eloxierten Bike würde ich mir dies noch einmal überlegen :)
Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen

Hi Andy,

ich hab meins in leuchtgrün matt. Der matte Lack kommt wirklich gut rüber, aber der Pflegeaufwand ist schon ein bisschen höher als bei Glanzlack. Wenn dich der Putzmehraufwand stört, würd ich dir einen Glanzlack empfehlen.

Viele Grüße
Tobi

Zurück