Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, die Nabe ist meiner Meinung nach nicht für 20mm ausgelegt. Ich hab aber noch ne wtb frequency mit blauer Hope Nabe bei der das geht. Falls du Interesse hast....Blöde Frage. Kann man die vorderen Propain Naben von 15mm auf 20mm umbauen?
Der Flansch ist jedoch nicht bemaßt und im Innenring. Ich fand bisher keinen Lagerfachmann, der mir diese Dimensionen/Anforderungen beschaffen konnte.Frage 2:
Im Tech Archiv von Propain findest du eigentlich alle Infos (grosses Lob an Propain).
https://www.propain-bikes.com/cms_client/cms_file.aspx?FileId=09e6ed42-df3e-4fe2-b190-efe74300633a
2x Bearing_8x24x8
6x Bearing_15x28x7_flange
Wenn du neue Lager einbaust, mach diese erst auf und fülle die komplett mit Lagerfett!
Der Flansch ist jedoch nicht bemaßt und im Innenring. Ich fand bisher keinen Lagerfachmann, der mir diese Dimensionen/Anforderungen beschaffen konnte.
Maße des Flansches kann ich heute Abend bei Interesse mal abnehmen.
Maß ist abgenommen. Lager sind x7 breit, der Flansch bringt +3 mm.Maße des Flansches kann ich heute Abend bei Interesse mal abnehmen.
Dachte auch das es geht mit dem lager ander kefü vorbei, aber Fehlanzeige, die kannste wohl abreißen oder verbiegen.Plan C:
Frag bei PROPAIN nach, ob sie die Achse noch als Ersatzteil haben...
Du kommst auch mir der Achse mit dem Lager drauf nicht an der Aufnahme! für die Kefü vorbei?
Mach nochmal ein Bild.
Die Kettenlinie passt halt um 3mm nicht aber ansonsten kannst du das so fahren. Eventuell hast du dadurch schnelleren Verschleiß.
Succsess!1!11 es hat funktioniert! Ich hab alles auseinander gebaut
Die Lösung: Kältespraydie Achse hat so einen fetten Durchmesser das es reicht diese auf -50 grad zu kühlen und Zack gings raus.
Puhh bin ich erleichtert. Btw die Lager machen -> nichts <- mehr dieser Sand rund um Münster is so fein, der setzt echt alles zu, trotz guter Pflege.