Puch Mistral Grün SSP

Registriert
24. Januar 2012
Reaktionspunkte
98
Ort
Glienicke/Nordbahn
So jetzt kommt mein Puch Mistral in grün ran:)..weiss aber einfach mal nicht ob ich weisses Lenkerband(Rennbügel mir RR-Bremshebel) nehmen soll inkl weissem RR-Sattel oder schwarz für beides oder ein helleres braun..hat jemand nen Geschmackstipp?ja natürlich ist weiss nicht sooo alltagstauglich..danke und gruss Ringo:daumen:
 

Anhänge

  • PICT0399.jpg
    PICT0399.jpg
    58 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich ist weiss nicht sooo alltagstauglich..

Quatsch, das trifft nur auf weisses Korkband und weisse gelochte Sättel zu wo man den Dreck nicht mehr rausbekommt.

Kunstelderband und (Kunst-)Ledersättel in weiss bekommt man super sauber. Und selbst wenn man den Schmodder drannlässt, bisserl used-look ist doch auch OK :)

Ich fänd aber schwarz optisch besser an dem Rad, wegen der schwarzen Decals hauptsächlich.
 
Grün und ein helles Braun (in etwa, wie die "honey"-farbenen Brookssättel) mit silbernen Anbauteilen sieht bestimmt sehr gut aus.
 
Voll retro ist ja schon fast normal hier. :o
Ich würde den hellen blauton aufnehmen und diesen Farbton für Lenkerband, Sattel und ggf. andere Anbauteile nehmen. Da so ein Farbton gerade recht aktuell ist (natürlich nicht mit so einem geilen Ätzgrün :) ) sollten sich schon Parts beschaffen lassen. Den Sattel kann man mit etwas Geschick und ein paar Euro mit Kunstleder in Wunschfarbe selbst beziehen.


Gruss
Holland.
 
Voll retro ist ja schon fast normal hier. :o
Ich würde den hellen blauton aufnehmen und diesen Farbton für Lenkerband, Sattel und ggf. andere Anbauteile nehmen. Da so ein Farbton gerade recht aktuell ist (natürlich nicht mit so einem geilen Ätzgrün :) ) sollten sich schon Parts beschaffen lassen. Den Sattel kann man mit etwas Geschick und ein paar Euro mit Kunstleder in Wunschfarbe selbst beziehen.


Gruss
Holland.

Danke für deinen Denkanstoss...:daumen:..Ätzgrün mal eine schöne Deutung des Farbtons:), lg Ringo
 
Voll retro ist ja schon fast normal hier. :o
Ich würde den hellen blauton aufnehmen und diesen Farbton für Lenkerband, Sattel und ggf. andere Anbauteile nehmen. Da so ein Farbton gerade recht aktuell ist (natürlich nicht mit so einem geilen Ätzgrün :) ) sollten sich schon Parts beschaffen lassen. Den Sattel kann man mit etwas Geschick und ein paar Euro mit Kunstleder in Wunschfarbe selbst beziehen.


Gruss
Holland.

Ich bin ernüchtert, ich hatte fest an british racing green geglaubt :D

Gruß Silke
 
Die Idee, den Blauton aufzunehmen finde ich auch gar nicht verkehrt. Man ist irgendwie so auf schwarz, braun oder weiß eingeschossen, aber natürlich gibt es noch andere Farben - wenn es auch deutlich aufwändiger werden würde.

Gruß Silke
 
Denkhilfen...

Sattel: Charge Bucket

Lenker: Charge Bowl (blau)

Tape: Fizik (grün!)

Aussenzüge: Jagwire L3 (blau)

nur Mut! :daumen:
Danke..lieb von dir fürs raussuchen..zumindest weiss ich jetzt was ich nicht will...der lenker hat eine nicht mal schlechte form..aber das eloxierte geht so garnicht..aber wie sagte früher der volksmund...grün und blau putzt die sau
Werd weiter nachdenken..aber es kritallisiert sich was raus

Gruss an holland und vielen dank für die links
 
Zurück
Oben Unten