Pumptrack in Heidelberg Rohrbach

Warn heut auch dort ca von 13:30 bis 15:30. Haben aber niemand gesehen.

War nicht schlecht, respekt an die Erbauer. Ist aber auch noch ausbaufähig und rasenmähfähig^^

Nee, passt schon, ist echt gut um Sonntag Mittag mal ne kleine Runde zu drehen.

Den Kicker haben wir natürlich auch gestestet, anfangs noch mit Muffensausen, aber am Ende mit Spass an der Sache.

Kommen öfters.

Gruß aus NWH
 
ich hab den vorschlag einens rundkurses nun auch im rathaus mal eingereicht. mal schauen wie das so ankommt :)

laut pressemitteilung stehen für das gesamte areal 50k zur verfügung :eek: (anscheinnend aus dem konjunkturpaket ll :) )

Hi,

bin neu hier und hab das Biken auch erst vor 2 Monaten angefangen.
Mich würde allerdings die Technik interessieren, und somit auch ob aus deinem Vorschlag was geworden ist. Falls nicht .. muss ich wohl doch die 17 km nach Rohrbach fahrn :-)

Gruss Mario
 
Thread UP!

Hi war heute das erste Mal am Pumptrack in Kirchheim/Rohrbach und hat schon Spass gemacht... :)

schön gemacht
ist halt schon etwas "tiny" winzig, soll ja so sein,
echt ganz nett aufgebaut und auch mittlerweile leider etwas zugewachsen
so wie auch der Spot in MA Vogelstang/Feudenheim weil so wenig los...


eine Stelle war schon etwas interessant auch zum jumpen
und ich werd den Pumptrack auf jeden wieder besuchen!

mal ein Bildchen anbei ...

Pumptrack.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, ja, hm, ich war jetzt 5 - 6 mal da also in 2010 und ich hab da nie eine sau gesehn, und der tarck kommt mir auch nicht so vor als ob da vielgefahren wird.

meine eigentliche frag wäre ob jemand lust hat irgandwas mit biertrinken und pumpen zumachen so vielleicht ein leichtbeweglicher termin unter der woche???

lg stephan
 
wollte diese woche auch mal wieder hin aber primär wegen junior... dem macht das "gehubbel" so spass... ich selbst hab ja net so das richtige bike im mom dafür (warte noch auf meinen neuen rahmen)
 
Back from Urlaub muss ich auch wieder aufs Rad. Da ich Beerfelden und andere größere Ausflüge am Wochenende eh nicht packe, wollt ich evtl auch mal ne Stunde aufn Pumptrack..lasst mal hören, wenn bei euch ein Termin ansteht.
 
Davon hab ich auch schon Bilder gesehen - auch für nicht Mitglieder?

...allerdings ist das für mich auch zu weit, um mal eben kurz mit dem Bike rüber zu fahren;
und wenn ich mit dem Auto anreisen muss, dann geh ich lieber "richtig" biken, aber Danke für die Rückmeldung! :daumen:
 
Das ist in Mannheim hinter dem carl-Benz Stadion. Da wo auch die ganzen Sportplätze sind...
Also ich glaube die wollten das jetzt so machen das nicht-Mitglieder etwas zahlen müssen wenn sie dort fahren wollen, wegen Versicherung und so.
Aber am besten mal anschreiben und fragen (bmcc.de)

hier sieht man unter anderem den Pumptrack
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OAzZjAnXsSg&feature=player_embedded"]YouTube - BMCC Mannheim - Resi Pumptrack Miniramp[/nomedia]
 
Wie siehts grad aus mit dem Track in Rohrbach? Ist der noch befahrbar? Will mir das mal näher anschauen die Tage... Muss mehr trainieren ;)
 
Also ich habe mir den Pumptrack heute angeschaut - er ist befahrbar und der Zustand ist gar nicht so schlecht. Ich bin mit dem Enduro gut rumgekommen, der Track geht auch in beide Richtungen - anstrengend ist es allemal.

Durch die etwas "rauhe" Nachbarschaft sollte man sich nicht abschrecken lassen, ist halt nicht Neuenheim :)
 
Zurück