RAAW Jibb

Moin,
bevor der Rahmen in den Bikemarkt geht, probiere ich es erstmal hier. Ich würde gerne mein Jibb Rahmen in L verkaufen, da ich mit dem Gedanken spiele wieder auf ein Madonna V2.2 zu wechseln.
Vielleicht ist hier ja ein stiller Mitleser, der Interesse hat.
Verkauft wird der Rahmen mit dem Öhlins Dämpfer, Hope Steuersatz, Sattelklemme und Steckachse.
Falls jemand Interesse hat, gerne Pn.Anhang anzeigen 1455374
In was für einer Preisregion bewegen wir uns ?
 

Anzeige

Re: RAAW Jibb
So jetzt reih ich mich auch mal mit ein.... mein erstes 29er! Nach der ersten Runde heute
bin ich schon sehr zufrieden :) Einzig die matschigen Trails haben den Spass ein bisschen getrübt!

raaw 03.jpeg
 
So jetzt reih ich mich auch mal mit ein.... mein erstes 29er! Nach der ersten Runde heute
bin ich schon sehr zufrieden :) Einzig die matschigen Trails haben den Spass ein bisschen getrübt!

Anhang anzeigen 1455470
Sieht gut aus!
Mich würde mal deine Meinung und Erfahrung mit dem Fahrwerk interessieren.
Bin am überlegen die gleiche Gabel und den gleichen Dämpfer in einem zukünftigen Build zu verbauen.
 
Guten Morgen JIBB Gemeinde,

kann mir hier jemand sagen welche Sattelstütze maximal in einem M Rahmen reinpasst?

DANKE für eure Unterstützung die Gemeinde zu vergrössern ;-)
 
Hallo in die Runde,

Gibt es hier eventuell einen Jibb XL Fahrer der mich mal Probefahrten lässt? Ich könnte zum Testen ein Nicolai Saturn 14ST in XL anbieten.

Ich bin unterwegs im Taunus, Trautheim und Burg Frankenstein.

Danke und Grüße Ingo
 
Falls wer einen Jibb Rahmen "über" hat, gern PN. Bevorzugt schwarz

Größe L/XL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

Gibt es hier eventuell einen Jibb XL Fahrer der mich mal Probefahrten lässt? Ich könnte zum Testen ein Nicolai Saturn 14ST in XL anbieten.

Ich bin unterwegs im Taunus, Trautheim und Burg Frankenstein.

Danke und Grüße Ingo

Moin,

Gibt es keine Jibb XL Fahrer im Rhein-Main Gebiet?

Grüße Ingo
 
Nun ist es soweit, dass Jibb ist im warenkorb voeraussichtlich im L.
Immoment fahre ich in meinem G1 ein EXT storia mit welchem ich sehr zufrieden bin, nun meine frage habt ihr mir feedback zum TTX22m coil oder andere empfehlungen ?

LG Tim
 
Zurück
Oben Unten