Das ist außerhalb des BPs! Lohnt aber sicherlich. Tolles Tagesevent ;-).Lord of the Squirrels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist außerhalb des BPs! Lohnt aber sicherlich. Tolles Tagesevent ;-).Lord of the Squirrels
Falls das noch relevant ist: links keinen, auf der Antriebsseite 4.5mm. Chain Guide habe ich selbst noch nie vermisst - evtl. stempel ich aber nicht hart genugHallo zusammen,
bin auf den letzten Metern mit meinem Jibb V2 Aufbau.
Kurbel und Antrieb ist ein Sram GX Eagle Schaltwerk. Hat jemand eventuell auch eine GX Schaltung DUB und kann mir sagen wieviel Spacer er am Kurbellager links und rechts hat. Chain Guide von One up wird auch verbaut
Sag doch sowas nichtFalls jemand einen gebrauchten Jibb V2 Rahmen in Medium (inkl. Dämpfer, MX Aufnahme etc) sucht, gerne eine Nachricht senden. Ich überlege meinen abzugeben da ich zugeben muss dass mir dieser bei 182cm doch etwas zu klein ist.
Gestern mal wieder in Freiburg gewesen, einfach schön da und die Trails sind auch ok.
Anhang anzeigen 2122558
Hatte der Float X auch einen RAAW-Tune?Anhang anzeigen 2123366
Anhang anzeigen 2123368
Jetzt mit Fox X2 und zu den Naben passenden Ahead-Kappe und Sattelklemme
Nachdem ich den Formula MOD und einen Fox Float X Performance probiert hatte bin ich durch Zufall zu einem X2 Factory mit RAAW tune gekommen. Der X2 performt nochmals besser als der Float X, der Hinterbau fühlt sich nach "mehr" an und hat ordentlich pop. Der Float X war nah dran war bei grossen Sprüngen aber etwas harscher und hatte in schnellen Anliegern weniger Gegenhalt.
Hatte der Float X auch einen RAAW-Tune?
Nein, irgendein Cube tune. Funktioniert aber top im JibbKeine Ahnung, er ist 30€ teurer
Mein Dämpfer ist oem für irgendein Cube gewesen. Stand jedenfalls auf der Plastiktüte in der er verpackt war.
Anhang anzeigen 2083313
Vermutlich wegen der kompakteren Bauart (dadurch mehr Platz am Tool Mount) und der höheren Steifigkeit (damit Haltbarkeit) an der oberen Aufnahme - gerade letzteres passt ja gut ins Konzept von Raaw.Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass Raaw ausschließlich auf Trunnion Mount setzt?
Untitled by Joost Nijland, on Flickr
seit 2 wochen umgebaut auf XO tranmission mit shiano cassette, funktioniert tadelos
nein, XO mit der 2.48 firmware update geht mit microadjust auf 0. ohne spacer. ich glaub GX geht nicht da die nicht die gleiche firmware habenMuss hinter die Kassette ein Spacer, wenn ja wie viel mm hat er denn?